wie lange haltbar?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 10:32
wie lange haltbar?
hi!
ich hab da mal eine frage. am montag hab ich- mit absprache vom arzt - angefangen meinem zwerg frühkarotten zu füttern, scheint ihm auch zu schmecken. aber er isst 1/2 125g glas in 2 tagen. kann ich das im kühlschrank länger als 2 tage aufbewahren, oder muss ich das restliche halbe glas dann wegschmeißen? weil ehrlich gesagt schmeckt mir das nicht
achja, ich muss dazu sagen, dass ich immer die portion die ich fütter, mit einem frischen sauberen löffel aus dem glas in in sein schüsserl mach und das dann erwärm, damit ich nicht das ganze glas warm machen muss.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
lg stefanie
ich hab da mal eine frage. am montag hab ich- mit absprache vom arzt - angefangen meinem zwerg frühkarotten zu füttern, scheint ihm auch zu schmecken. aber er isst 1/2 125g glas in 2 tagen. kann ich das im kühlschrank länger als 2 tage aufbewahren, oder muss ich das restliche halbe glas dann wegschmeißen? weil ehrlich gesagt schmeckt mir das nicht

achja, ich muss dazu sagen, dass ich immer die portion die ich fütter, mit einem frischen sauberen löffel aus dem glas in in sein schüsserl mach und das dann erwärm, damit ich nicht das ganze glas warm machen muss.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
lg stefanie
23. Mär 2011 11:25
Re: wie lange haltbar?
Hi, auf den fertigen gläsern steht 3Tage drauf,ausser bei Fleisch und spinat...
Warum kaufst du keine kleinen Gläser ? Das habe ich am anfang gemacht
LG
Warum kaufst du keine kleinen Gläser ? Das habe ich am anfang gemacht
LG
23. Mär 2011 11:31
ich hab leider nochnie noch kleinere gläser gesehn. dachte immer das sind schon die kleinsten.
23. Mär 2011 11:34
ah sry, hatte das mit den 125g überlesen, jups das sind die kleinsten ^^
23. Mär 2011 11:37
ok, also drei tage is immerhin ein tag mehr als ich gelesen hab. dann muss mein kleiner eben in zukunft etwas mehr essen
oder ich schmeiß den rest halt weg, oder kann man das auch einfrieren?

oder ich schmeiß den rest halt weg, oder kann man das auch einfrieren?
23. Mär 2011 12:38
23. Mär 2011 13:01
f10122010 hat geschrieben :
> ok, also drei tage is immerhin ein tag mehr als ich gelesen hab. dann muss
> mein kleiner eben in zukunft etwas mehr essen
>
> oder ich schmeiß den rest halt weg, oder kann man das auch einfrieren?
Kannst du einfrieren , super eignen sich die Eiswürfelbehälter.
> ok, also drei tage is immerhin ein tag mehr als ich gelesen hab. dann muss
> mein kleiner eben in zukunft etwas mehr essen

>
> oder ich schmeiß den rest halt weg, oder kann man das auch einfrieren?
Kannst du einfrieren , super eignen sich die Eiswürfelbehälter.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...