aufschrein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2011 21:52
aufschrein
huhu
kennt jemand von euch dass die kleine abends wenn sie schläft aufschreit??
also meine kleine schreit abend nachdem sie schon ca. 1 1/2 std schläft kurz auf und schläft dann aber gleich weiter, dass geht jetzt schon seit 1 woche soo.
was kann dass sein??
lg sabrina
kennt jemand von euch dass die kleine abends wenn sie schläft aufschreit??
also meine kleine schreit abend nachdem sie schon ca. 1 1/2 std schläft kurz auf und schläft dann aber gleich weiter, dass geht jetzt schon seit 1 woche soo.
was kann dass sein??
lg sabrina
29. Jan 2011 21:54
29. Jan 2011 22:03
Re: aufschrein
Also meine Maus (morgen 20wochen) hat das auch.Gerade wenn sie nen Schub durchmacht hat sie's ganz oft oder wenn sie am Tag viel erlebt hat.Kinder verarbeiten erlebtes vom Tag,im Schlaf.
Lg
Lg

30. Jan 2011 08:25
Guten Morgen,
hat unser Yassine (20 Wochen) auch immer wieder. Dass denke ich sind Alpträume! Ich will ihn dann beruhen, aber er schläft dann ruhig weiter.
LG
Melanie u. Yassine
hat unser Yassine (20 Wochen) auch immer wieder. Dass denke ich sind Alpträume! Ich will ihn dann beruhen, aber er schläft dann ruhig weiter.
LG
Melanie u. Yassine
30. Jan 2011 08:59
[quote="jasali"]Wie alt ist denn deine kleine?[/quote]
meine kleine ist 6 monate.
ja ich dacht auch albträume aber ich hab mal gelesen dass babys noch keine alpträume haben sondern erst ab dem kindergarten alter.
lg
meine kleine ist 6 monate.
ja ich dacht auch albträume aber ich hab mal gelesen dass babys noch keine alpträume haben sondern erst ab dem kindergarten alter.
lg
30. Jan 2011 09:30
Unser max(5 Monate) hat das auch!
Ich tippe auf Zähne,die wachsen in der nacht!
LG:cita
Ich tippe auf Zähne,die wachsen in der nacht!
LG:cita
30. Jan 2011 16:34
Hallo,
unser kleiner wird jetzt bald 7 Monate und er hat das gleiche. Er geht zwischen 7 und halb 8 ins bett und dann weint er kurz meistens so um 21 Uhr rum, aber meistens schläft er dann wieder ruhig ein. Wenn nicht gehe ich zu ihm beruhige ihn und dann schläft er wieder ein.
Lg Kerstin
unser kleiner wird jetzt bald 7 Monate und er hat das gleiche. Er geht zwischen 7 und halb 8 ins bett und dann weint er kurz meistens so um 21 Uhr rum, aber meistens schläft er dann wieder ruhig ein. Wenn nicht gehe ich zu ihm beruhige ihn und dann schläft er wieder ein.
Lg Kerstin
30. Jan 2011 16:36
Das kenne ich auch , das haben wenn er im Schub steckt oder wir Besuch hatten und der Tag etwas unruhiger war als sonst , verarbeitet wohl die Ereignisse . LG
22. Mär 2011 10:22
anscheinend bin ich nicht die einzige mit dem problem. wir waren jetzt in der kinderklinik deshalb. meine kleine hat im schlaf aufgeschrien, ich wollte sie beruhigen, hab sie angefasst und sie hat sich weg gedreht und ganz komisch geatmet. mein mann und ich haben daraufhin die krise bekommen und sie aus dem schlaf gerissen...dann war sie regelrecht leblos. kamen dann mit notarzt und blaulicht ins krankenhaus. festgestellt hat keiner was. mein kinderarzt meinte dazu nur, es gibt kinder die sehr intensiv träumen und sich dann bewusstlos schreien können.
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? was kann ich da tun?
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? was kann ich da tun?
22. Mär 2011 10:59
oje, das hört sich nicht schön an.
meine hatte das einmlige aufschrein (dauer 5sec) auch so in der 19 woche.
das waren 3 tage und seitdem nicht mehr. sie ist jetzt glaub ich 23 wochen.
meine hatte das einmlige aufschrein (dauer 5sec) auch so in der 19 woche.
das waren 3 tage und seitdem nicht mehr. sie ist jetzt glaub ich 23 wochen.
22. Mär 2011 15:17
Kenne ich , sie verarbeiten wohl den Tag und mal ehrlich , da könnt ich auch so manchesmal schrein .
22. Mär 2011 21:19
Hallo.
Unser Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat auch hin und wieder diese Schreiphasen. Die letzten 2 Nächte immer um 3.00 Uhr
Und ich steh dann senkrecht im Bett.
Ich vermute, dass er dann schlecht geträumt hat.
Unser Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat auch hin und wieder diese Schreiphasen. Die letzten 2 Nächte immer um 3.00 Uhr

Ich vermute, dass er dann schlecht geträumt hat.
22. Mär 2011 21:21
sunny03 hat geschrieben :
> Kenne ich , sie verarbeiten wohl den Tag und mal ehrlich , da könnt ich
> auch so manchesmal schrein .

> Kenne ich , sie verarbeiten wohl den Tag und mal ehrlich , da könnt ich
> auch so manchesmal schrein .

23. Mär 2011 10:02
ja das kann ich eigentlich auch gut verstehen..wem ist nicht manchmal einfach nach schreien zu mute...
trotzdem bin ich sowas von beunruhigt..trau mich kaum noch schlafen..nur um sowas nicht noch einmal erleben zu müssen.
trotzdem bin ich sowas von beunruhigt..trau mich kaum noch schlafen..nur um sowas nicht noch einmal erleben zu müssen.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...