Gestern auf dem geb. meiner Mutter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 08:43
Gestern auf dem geb. meiner Mutter
Hallo Mädels
Gestern hatte mein Ma geb. Wir sind extra schon früh hin,damit wir zum grossen andrang evtl schnell fahren.Unser mag so viele fremde gesichter und stimmen auf einmal nicht...was ich sehr gut verstehen kann!!Und alle kommen ja auch direkt auf so ein würmchen zugerannt
Hatte mir schon sprüche zurechtgelegt
.....
Ich hatte mich mit ihm schon in der hintersten ecke vom wohnzimmer verkrochen und meinen mann und meinen bruder mit freundin mit dazu gebeten!
es kamen auch alle auf einmal,und was soll ich sagen.Keiner kam direkt auf ihn zugestürmt und er hat jeden angelacht und nur fez gemacht den ganzen nachmittag!Bin natürlich tierisch stolz das er das sooo gut mitgemacht hat
Wir sind dann dennoch früh weg ,wir wollen das natürlich nicht überstrapazieren!
Alle waren sich auch einig" wie süss er denn wohl ist" und " ist er immer so lieb?"
musste das mal loswerden
lg
Gestern hatte mein Ma geb. Wir sind extra schon früh hin,damit wir zum grossen andrang evtl schnell fahren.Unser mag so viele fremde gesichter und stimmen auf einmal nicht...was ich sehr gut verstehen kann!!Und alle kommen ja auch direkt auf so ein würmchen zugerannt

Hatte mir schon sprüche zurechtgelegt

Ich hatte mich mit ihm schon in der hintersten ecke vom wohnzimmer verkrochen und meinen mann und meinen bruder mit freundin mit dazu gebeten!
es kamen auch alle auf einmal,und was soll ich sagen.Keiner kam direkt auf ihn zugestürmt und er hat jeden angelacht und nur fez gemacht den ganzen nachmittag!Bin natürlich tierisch stolz das er das sooo gut mitgemacht hat

Wir sind dann dennoch früh weg ,wir wollen das natürlich nicht überstrapazieren!
Alle waren sich auch einig" wie süss er denn wohl ist" und " ist er immer so lieb?"

musste das mal loswerden
lg
21. Mär 2011 09:05
Re: Gestern auf dem geb. meiner Mutter
Tja, die "Anderen" sind gar nicht immer so schlimm, wie man hier so oft hört
Liegt daran, dass halt schneller gejammert als gelobt wird 

21. Mär 2011 09:18
Moinsen,
kann Dich gut verstehen. Meine Kleine ist auch so ein Sonnenstrahl
alle sind fast neidisch auf mein Kind, aber sie dürfen ja teilhaben...
sie strahlt ALLE an, sobald jemand auf sie zukommt und sie freundlich anspricht. Dann sind sie auch total glücklich
auf Feiern verdufte ich allerdings auch immer spätestens um 6 bis 7. So ein ausgeglichenes Kind kann nur ausgeglichen bleiben, wenn es seine festen Schlafzeiten bekommt
Lieben Gruß
kann Dich gut verstehen. Meine Kleine ist auch so ein Sonnenstrahl

alle sind fast neidisch auf mein Kind, aber sie dürfen ja teilhaben...

sie strahlt ALLE an, sobald jemand auf sie zukommt und sie freundlich anspricht. Dann sind sie auch total glücklich

auf Feiern verdufte ich allerdings auch immer spätestens um 6 bis 7. So ein ausgeglichenes Kind kann nur ausgeglichen bleiben, wenn es seine festen Schlafzeiten bekommt

Lieben Gruß
21. Mär 2011 09:30
@Philip mama
da geb ich dir recht...aber manchmal hat man so tage da sieht man nur die schlechten
aber in unserem fam.kreis ist meistens alles gut.Irgendjemanden gibts halt immer
@Maggyh
solange der kleine bei mama oder papa ist,darf auch jeder zu ihm kommen(freundlich)...da ist er ja im sicheren hafen.Wir lehnen es auch total ab ihn überall rumzureichen...ausser bei oma und opa und meinem bruder mit freundin..und die essens und schlafzeiten halten wir auch ein!
Lg
da geb ich dir recht...aber manchmal hat man so tage da sieht man nur die schlechten

@Maggyh
solange der kleine bei mama oder papa ist,darf auch jeder zu ihm kommen(freundlich)...da ist er ja im sicheren hafen.Wir lehnen es auch total ab ihn überall rumzureichen...ausser bei oma und opa und meinem bruder mit freundin..und die essens und schlafzeiten halten wir auch ein!

Lg
21. Mär 2011 09:57
Ich war am WE mit meinem Zwerg auf Konfifreizeit mit 40 Jugendlichen. Ich habe auch gedacht, was das wohl wird. Sooo viele fremde Gesichter, die Lautstärke usw.
Aber Finn hat super mitgemacht und auch nur einmal losgebrüllt bei einem der Mädchen, die schauen wollten. Ansonsten war es für ihn völlig in Ordnung
Aber Finn hat super mitgemacht und auch nur einmal losgebrüllt bei einem der Mädchen, die schauen wollten. Ansonsten war es für ihn völlig in Ordnung

21. Mär 2011 11:53
Meine Maus hatte eine zeitlang jeden angestrahlt, dann gab es eine Zeit, wo sie kaum jemanden, ausser die, die sie kannte angelacht hatte und seit ein paar Tagen lacht sie wieder viel mehr.
Unsere Maus ist ein kleines Temperamentbündel und weiss genau was sie will. Ich könnte mir kein besseres Baby als unsere Maus vorstellen.
Ich bekomme sehr viele Komplimente, wie süß und artig unsere Maus ist, allerdings nehme ich das nicht wirklich ernst. Babys finden wohl alle irgendwie süß. Weiß auch wie das bei mir ist, ich sage zu den anderen auch, dass ihre Babys süß sind, obwohl ich das gar nicht so meine, sondern nur freundlich sein will.
Meine Verwandten denken auch, dass ich ein super liebes Baby habe, dass nie brüllt. Denn wenn wir woanders sind, ist sie meistens super ausgeglichen und schaut alles an. Nur müde darf sie nicht werden, dann ist Attacke. 
Unsere Maus ist ein kleines Temperamentbündel und weiss genau was sie will. Ich könnte mir kein besseres Baby als unsere Maus vorstellen.
Ich bekomme sehr viele Komplimente, wie süß und artig unsere Maus ist, allerdings nehme ich das nicht wirklich ernst. Babys finden wohl alle irgendwie süß. Weiß auch wie das bei mir ist, ich sage zu den anderen auch, dass ihre Babys süß sind, obwohl ich das gar nicht so meine, sondern nur freundlich sein will.

21. Mär 2011 12:06
ist doch schön wenn sich unsere mäuse von der besten seite zeigen
wie ich gelesen habe hat am we alles gut geklappt Horizont!freut mich..
@tina
ich finde wenn babys lachen,da ist jedes baby süss!!Wenn ich ein anderes baby von einer bekannten oder so sehe was ich evtl.nicht so süss finde,dann such ich mir, was bei dem baby süss ist...etwas niedliches oder schönes findet man bei jedem
entweder ne stupsnase oder schöne augen oder n süssen knutschmund
und dann sag ich halt"du hast aber schöne augen"
lg

wie ich gelesen habe hat am we alles gut geklappt Horizont!freut mich..
@tina
ich finde wenn babys lachen,da ist jedes baby süss!!Wenn ich ein anderes baby von einer bekannten oder so sehe was ich evtl.nicht so süss finde,dann such ich mir, was bei dem baby süss ist...etwas niedliches oder schönes findet man bei jedem

lg
21. Mär 2011 12:35
Spargel, ja, Du hast recht! War auch irgendwie blöd von mir was ich da geschrieben habe....
21. Mär 2011 12:39
@tina
so war das nicht gemeint....sooo blöd wars ja auch nicht
es gibt tatsächlich unhübsche babys...aber bevor ich "lüge" und sag du bist aber süss und eigentlich denkt man"naja kannst ja auch nix dafür
"
such ich was hübsches an dem baby...beim babyschwimmen ist eine da find ich nix hübsches
da sag ich dann nix..aber die mama find ich auch doof

so war das nicht gemeint....sooo blöd wars ja auch nicht

es gibt tatsächlich unhübsche babys...aber bevor ich "lüge" und sag du bist aber süss und eigentlich denkt man"naja kannst ja auch nix dafür

such ich was hübsches an dem baby...beim babyschwimmen ist eine da find ich nix hübsches

22. Mär 2011 09:43
haha Tina, ich hoffe, Du meintest nicht Alessia, aber kann nicht sein, die ist sowas von süüüß 

22. Mär 2011 17:48
Maggy, Huhuhuhu! Vergiss was ich da geschrieben habe! Habe mich schon geärgert, dass ich so einen Mist geschrieben habe! War gereizt und Rüdiger hatte mich geärgert!
22. Mär 2011 19:38
22. Mär 2011 20:21
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...