Bauchweh und Pupsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 09:39
Bauchweh und Pupsen
Hallo unser kleiner hat Bauchweh ( Krampft auch macht sich steif und ballt die Fäuste ) und puppst !!! Was kann man dagegen machen ???

2. Mär 2011 09:41
Re: Bauchweh und Pupsen
Hallo,
unser Kleiner hatte das auch, das geht vorbei!
Wir hatten die SabSimplex Tropfen, die haben ihm etwas geholfen und ansonsten kannst du den Bauch reiben (im Uhrzeigersinn), Fliegergriff hat ihm immer gefallen oder einfach ein warmes Kirschkernkissen auf den bauch legen! Das sind so die Methoden, mit denen es bei uns geklappt hat!
Viel Erfolg
unser Kleiner hatte das auch, das geht vorbei!
Wir hatten die SabSimplex Tropfen, die haben ihm etwas geholfen und ansonsten kannst du den Bauch reiben (im Uhrzeigersinn), Fliegergriff hat ihm immer gefallen oder einfach ein warmes Kirschkernkissen auf den bauch legen! Das sind so die Methoden, mit denen es bei uns geklappt hat!
Viel Erfolg

2. Mär 2011 09:49
ich kann da lefax empfehlen...hatte vorher auch sabi genommen aber das hat nichts gebracht, seid einer woche nehm ich lefax und das wirkt...=)
wir fahren auch jeden abend fahrrad, weisste wie ich meine?! so mit den beinchen da kommt auch viel luft raus... bauch massieren ist auch gut und ein körnerkissen...
wir fahren auch jeden abend fahrrad, weisste wie ich meine?! so mit den beinchen da kommt auch viel luft raus... bauch massieren ist auch gut und ein körnerkissen...
2. Mär 2011 10:49
Hab ab und zu mal n halbes Kümmelzäpfchen gegeben, das hat auch sehr gut gewirkt
Und sonst wie die anderen schon sagen, bäuchlein massieren mit Kümmelöl, Fliegergriff, Fahrradfahren,...

Und sonst wie die anderen schon sagen, bäuchlein massieren mit Kümmelöl, Fliegergriff, Fahrradfahren,...
2. Mär 2011 12:45
Ich habe zusätzlich immer noch selber Kümmeltee getrunken. So 2-3 Tassen über den Tag verteielt. Das hat meiner Lütten auch ganz gut geholfen habe ich das gefühl. Ist zwar super ekelig aber wenn es meine lütte glücklich macht... Meine Ernährung habe ich natürlich auch umgestellt. Meine Maus kann z.B. keine Tomaten ab ( und ich liebe Tomaten -.-) Und sonst natürlich sab Tropfen, Bauchmassage, Fliegergriff, Beinchen hoch, Körnerkissen und wenns ganz schlimm war nen Kümmelzäpfchen.
Am schlimmsten fand ich die blöden kommentare der anderen, wie z.B.
da musst du durch, das hat jedes kind usw.
Geholfen haben diese blöden Sätze nämlich nicht!
Hast du denn schon was ausprobiert? Wie alt ist dein spatz?
Am schlimmsten fand ich die blöden kommentare der anderen, wie z.B.
da musst du durch, das hat jedes kind usw.
Geholfen haben diese blöden Sätze nämlich nicht!
Hast du denn schon was ausprobiert? Wie alt ist dein spatz?
2. Mär 2011 12:58
Lefax und Kümmelzäpfchen ,bekommst du vom KIA , kann ich nur empfehlen .
22. Mär 2011 14:27
Versuch einfach mal das:
Kümmel im Wasser aufkochen und mit Fencheltee geben. Bei meinem hats wunderbar geklappt.
Kannst es mal versuchen und hoffe es hilft dir und dem/der kleinen.
Kümmel im Wasser aufkochen und mit Fencheltee geben. Bei meinem hats wunderbar geklappt.
Kannst es mal versuchen und hoffe es hilft dir und dem/der kleinen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...