Hilfe bei Blähungen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 22:23
Hilfe bei Blähungen ?
Hat jemand tipps was bei blähungen hilft , hab fast alles versucht , lefax , bauchweh tee, bigaia tropfen,

21. Mär 2011 23:27
Re: Hilfe bei Blähungen ?
fliegergriff und ansonsten noch sab simplex tropfen, bäuchlein-massage-öl. ansonsten abwarten.... es wird immer besser! so richtig gut hilft nix, meiner meinung nach!!! seit dem 4. monat ist es bei uns besser und eigentlich weg! also durchhalten!!! 

22. Mär 2011 09:18
ich hab noch Carum Carvir da(Kümmelzäpchen) die haben bei meinem Schatz immer gut geholefen(auch 7 wochen alt)
ansonsten ein warmes Kirschkernkissen auf dem Bauch legen. Mehr weiß ich auch nicht...viel erfolg...
ansonsten ein warmes Kirschkernkissen auf dem Bauch legen. Mehr weiß ich auch nicht...viel erfolg...

22. Mär 2011 09:51
22. Mär 2011 11:03
also ich nehm seit knapp ner woche speziele nahrung dagegen weil bei meiner kleinen auch nix geholfen hat.
und sie hat seidem absolut keine probleme mehr...
und sie hat seidem absolut keine probleme mehr...

22. Mär 2011 11:26
Hallo,
Saab simplex und Lefax ist das gleiche
. Sie haben beide den gleichen Wirkstoff.
Wir haben auch alles durch... Saab, Lefax, Carum Carvi, Bigaia, Kirschkernkissen... hilft alles nicht wirkilich, denke aber dass es etwas besser ist, als ohne diese Mittelchen.
Hoffentlich nur noch ca. 4 Wochen durchhalten
Zwiilis sind jetzt 8 Wochen alt.
Was benutzt du für eine Spezialnahrung?
Liebe Grüße
Saab simplex und Lefax ist das gleiche

Wir haben auch alles durch... Saab, Lefax, Carum Carvi, Bigaia, Kirschkernkissen... hilft alles nicht wirkilich, denke aber dass es etwas besser ist, als ohne diese Mittelchen.
Hoffentlich nur noch ca. 4 Wochen durchhalten

Was benutzt du für eine Spezialnahrung?
Liebe Grüße
22. Mär 2011 11:40
@melissa ich benutze novalac BK ist direkt säuglingsnahrung gegen blähungen und koliken.
seitdem ich die nenutze schläft sie besser und ist ruhiger auch wenn sie ihre wachphasen hat
seitdem ich die nenutze schläft sie besser und ist ruhiger auch wenn sie ihre wachphasen hat
22. Mär 2011 12:00
Meine Maus hat auch Probleme gehabt mit Blähungen. Da ich meiner kleinen keine Tropfen oder Tabletten geben möchte habe ich Windsalbe gekauft. Das ist ne salbe mit Kümmelöl... Hilft super!!
Hat meine Mama bei mir schon benutzt...
Probier das mal aus!
LG
Hat meine Mama bei mir schon benutzt...
Probier das mal aus!
LG
22. Mär 2011 12:01
diese Salbe hab ich auch da..hilft bei meinem zb garnicht...ich hab alles da, was es gegen Blähungen/Koliken gibt 

22. Mär 2011 13:37
Ich hätte da vielleicht einen guten Tipp:
Kocht das Wasser mit Kümmel auf und macht daraus einen Fencheltee.
Das hat bei meinem gut geklappt.
Ihr könnt es nur versuchen. Und dieser Bäuchleintee schmeckt meinem Kleinen absolut nicht. 
Kocht das Wasser mit Kümmel auf und macht daraus einen Fencheltee.
Das hat bei meinem gut geklappt.

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...