ins Kinn beissen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2011 19:28
ins Kinn beissen
Seit einigen Tagen passiert immer das gleiche wenn ich meine 4 Monate alte Tochter auf den Arm nehme fängt sie an mir ins Kinn zu beissen.
Alle meinen sie bekommt Zähne. Genug Beissringe hat sie mittlerweile, trotzdem kaut sie immer wieder am Kinn.
Was könnte ich ihr noch geben wo sie drauf rumkauen könnte wenn sie Beissringe nicht so gerne hat?
Lg

Alle meinen sie bekommt Zähne. Genug Beissringe hat sie mittlerweile, trotzdem kaut sie immer wieder am Kinn.

Lg
20. Mär 2011 19:32
Re: ins Kinn beissen
Maxi (4 Monate) kaut ständig auf meinen Fingern/Händen rum! Es kribbelt bestimmt...
20. Mär 2011 19:37
*lach*
Felix macht das auch dauernd bei mir ... immer wenn ich ihn auf dem Arm hab beisst er mir ins Kinn oder in die Wange
und er hat schon Zähne
Felix macht das auch dauernd bei mir ... immer wenn ich ihn auf dem Arm hab beisst er mir ins Kinn oder in die Wange

und er hat schon Zähne

20. Mär 2011 19:38
Meine Tochter findet die Giraffe Sophie ganz toll. Vor allem kaut sie gerne auf den langen Beinen rum.
20. Mär 2011 19:43
20. Mär 2011 19:43
Meine Maus hat die Nacht bei mir im Bett schlafen dürfen da sie ganz doll Bauchweh hatte.Wir lagen dann also Gesicht an Gesicht beieinander ja und meine Tochter war dann heute morgen der meinung sie müsste an Mama's Nase nuckeln damit ich wach werd
Hat ja dann auch net lang gedauert und ich war wach

20. Mär 2011 19:45
so ist es bei uns auch grade. till,nächstesn samstag 4monate, kaut auch ständig an meinen fingern rum. und die sophie kann ich auch nur empfehlen...er liebt sie und kaut auch sau gerne an den beinchem und den hufen rum.
LG

LG
20. Mär 2011 19:51
Nach so einem Gummitier hatte ich auch schon geguckt aber nichts schönes gefunden. Das mit der Möhre ist ja auch ne gute Idee. Sie kaut auch ständig an ihren Händen. diese sehen auch schon echt schrumpelig aus.
Aber ich hab nicht so lust ihr Kauobjekt zu bleiben. Na wenn das noch anhählt bis einige Zähne da sind dauert es ja noch ewig. 

20. Mär 2011 20:32
huhu steffielein, wenn du immer noch suchst schau einfach mal bei myToys...die haben immer wieder was nettes...ich hab nur grade keine ahnung wie diese schlabbertiere heisen...ich weis das es eben die sophie und den gnon gibt, sind auch beide von Vulli...viel glück bei der suche
LG
LG
20. Mär 2011 20:55
huhu zusammen.
Meine Tochter, gerade mal knapp 3 Monate ist auch schon am zahnen. Mein Vater hat ihr dann einfach eine Kruste vom Brot gegeben um drauf zu kauen, da sie ebenfalls auch keine Beissringe haben will. Nur muss man beachten dass man die Kleinen nicht unbeobachtet lässt, wegen Verschluckungsgefahr.
Aber das mit der Karotte ist auch keine schlechte Idee, nur bin ich noch vorsichtig mit den ganzen Sachen, weil se ja erst 3 Monate ist.
LG
Meine Tochter, gerade mal knapp 3 Monate ist auch schon am zahnen. Mein Vater hat ihr dann einfach eine Kruste vom Brot gegeben um drauf zu kauen, da sie ebenfalls auch keine Beissringe haben will. Nur muss man beachten dass man die Kleinen nicht unbeobachtet lässt, wegen Verschluckungsgefahr.
Aber das mit der Karotte ist auch keine schlechte Idee, nur bin ich noch vorsichtig mit den ganzen Sachen, weil se ja erst 3 Monate ist.
LG
20. Mär 2011 22:51
Philipp beißt Papa und Mama schon seit Wochen ins Kinn (oder Hals, oder Wange) und das mit seinen zwei Zähnchen. Seinem großen Bruder hat er auch schon in die Nase gebissen...
Ich glaube, er will nur Küsschen geben und muss halt noch üben
Ich glaube, er will nur Küsschen geben und muss halt noch üben

21. Mär 2011 10:06
Also Felix kaut und beißt im Moment auch auf allem rum, was irgendwie in seine Nähe kommt! Glaube, dass es bis zu den ersten Zähnchen nicht mehr soo lange dauert, weil er auch schon seit ner Woche nur am sabbern und blummern ist!
Ich hab auch die Giraffe Sophien und die mag er total...er strahlt übers ganze Gesicht, wenn er die nur hört oder von weitem sieht!
Ich hab auch die Giraffe Sophien und die mag er total...er strahlt übers ganze Gesicht, wenn er die nur hört oder von weitem sieht!

21. Mär 2011 17:12
Kiran beisst auch gerade überall rein , sieht manchmal aus wie ein kleiner Vampir 

21. Mär 2011 21:14
Vor allem muss man jede Person wo Elin auf dem Arm ist vorwarnen. So ungefähr, pass auf sie ist neuerdings bissig.

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...