Ja gibt`s denn das?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 17:25
Ja gibt`s denn das?
Hallo ihr fleissigen Hipp-Leserinnen!
Meine Tochter ist jetzt 6 Monate. Gerade war ich jetzt beim Kochen, (es gibt gefüllte Schweinerückensteaks), und meine Kleine war im Wohnzimmer beim Spielen.
Jetzt zum eigentlichen Teil: Ich bin Brillenträgerin und Mariella sieht mich eigentlich nur mit Brille. Weil aber beim Kochen meine Brillen dreckig geworden sind bin ich schnell ins Bad gelaufen und hab sie gereinigt. Schnell in die Küche ein Tuch geholt und dann ins Wohnzimmer (ohne Brille drauf). Während dem trocken reiben schau ich so in Mariella´s Laufgitter rein und hab mit ihr geredet. Sie schaute mich mit großen Augen an und dann bemerkte ich schon wie ihre Mundwinkel sich nach unten verzogen haben. Noch bevor sie zu weinen anfing setzte ich die Brille schnell wieder auf und dann war auch gleich wieder alles gut. Komisch oder? Ist mir noch nie passiert! Da meint man, sie erkennt ihre eigene Mama nicht!?!
In Zukunft behalt ich die Brillen lieber auf
Lg Kerstin
Meine Tochter ist jetzt 6 Monate. Gerade war ich jetzt beim Kochen, (es gibt gefüllte Schweinerückensteaks), und meine Kleine war im Wohnzimmer beim Spielen.
Jetzt zum eigentlichen Teil: Ich bin Brillenträgerin und Mariella sieht mich eigentlich nur mit Brille. Weil aber beim Kochen meine Brillen dreckig geworden sind bin ich schnell ins Bad gelaufen und hab sie gereinigt. Schnell in die Küche ein Tuch geholt und dann ins Wohnzimmer (ohne Brille drauf). Während dem trocken reiben schau ich so in Mariella´s Laufgitter rein und hab mit ihr geredet. Sie schaute mich mit großen Augen an und dann bemerkte ich schon wie ihre Mundwinkel sich nach unten verzogen haben. Noch bevor sie zu weinen anfing setzte ich die Brille schnell wieder auf und dann war auch gleich wieder alles gut. Komisch oder? Ist mir noch nie passiert! Da meint man, sie erkennt ihre eigene Mama nicht!?!
In Zukunft behalt ich die Brillen lieber auf

Lg Kerstin
21. Mär 2011 17:34
21. Mär 2011 18:08
21. Mär 2011 18:43
Re: Ja gibt`s denn das?
Ja war ja auch zur Erheiterung Aller gedacht. Musste auch mal was lustiges loswerden 

21. Mär 2011 19:10
21. Mär 2011 19:33
*lach*
herrlich
Aber Felix hat die ersten mal auch ganz komisch geschaut als ich aus der Dusche kam und nen "Turban" auf hatte ... mittlerweile lacht er immer wenn er das sieht
herrlich

Aber Felix hat die ersten mal auch ganz komisch geschaut als ich aus der Dusche kam und nen "Turban" auf hatte ... mittlerweile lacht er immer wenn er das sieht

21. Mär 2011 19:36
Das ist ja goldig
Ich habe das Problem nicht...Christopher hat mich bis jetzt immer erkannt ob mit Handtuch auf dem Kopf...nassen Harren etc.
Aber ist schon süßßßßß irgendwie wenn man dies liest hehe.
Liebe Grüße Mullemaus

Das ist ja goldig
Ich habe das Problem nicht...Christopher hat mich bis jetzt immer erkannt ob mit Handtuch auf dem Kopf...nassen Harren etc.
Aber ist schon süßßßßß irgendwie wenn man dies liest hehe.
Liebe Grüße Mullemaus
21. Mär 2011 19:37
Ich hab eine stark umrandete Brille sehr auffallend, wahrscheinlich ist sie so meine Brille gewöhnt, dass sie mich ohne gar nicht haben will. Wenn ich ein Handtuch aufn Kopf hab schaut sie mich auch mit gaaanz großen Augen an.
Na ja meine Geschichte ist eher peinlich als lustig

Na ja meine Geschichte ist eher peinlich als lustig

21. Mär 2011 20:16
hallo mamis,
irgentwie ja süß, hab das von bekannten auch schon gehört. der papa hatte lange haare u ne cap auf dan war er beim haare schneiden u das kind hatt geheult, cap wieder auf u kind war zufrieden
ich hab auch geheult als meine mam sich die haare schneiden lies........damals......
irgentwie ja süß, hab das von bekannten auch schon gehört. der papa hatte lange haare u ne cap auf dan war er beim haare schneiden u das kind hatt geheult, cap wieder auf u kind war zufrieden

ich hab auch geheult als meine mam sich die haare schneiden lies........damals......

21. Mär 2011 20:59
Na Mädels, so ging es mir beim Haare färben. Leg meine Schnecke in die Wippe, alles ist noch gut, trag die Farbe auf, mein Kind lacht NOCH. Dann bin ich fertig, die Farbe war schon sehr dunkel, dreh mich um und mein Kind fängt an zu schreien als wenn ein Ungeheuer
vor ihr steht. Ich durfte ihr nicht zu Nahe kommen. Das Schauspiel hab ich 5 min mitgemacht dann habe ich die Suppe abgespült weil sie mir so leid tat. Tja was soll ich sagen Kind war wieder glücklich und Mama sah aus wie ein scheckiges Pferd. 

21. Mär 2011 21:07
das ist auch lustig!
Gott sei Dank und ich dachte, ich bin die Einzige der es so geht

Gott sei Dank und ich dachte, ich bin die Einzige der es so geht
21. Mär 2011 21:11
Hallo,
ich wurde neulich auch von meiner Maus gemobbt, weil ich wegen einer Bindehautentzündung die Kontaktlinsen nicht tragen konnte und meine Brille tragen musste. Obwohl sie bereits 15 Monate ist, wollte sie erst mal nicht zu mir und ihr Papa musste sie vor der so komisch bebrillten Mama beschützen. Nach ein paar Minuten wars dann ok.
Lg
ich wurde neulich auch von meiner Maus gemobbt, weil ich wegen einer Bindehautentzündung die Kontaktlinsen nicht tragen konnte und meine Brille tragen musste. Obwohl sie bereits 15 Monate ist, wollte sie erst mal nicht zu mir und ihr Papa musste sie vor der so komisch bebrillten Mama beschützen. Nach ein paar Minuten wars dann ok.
Lg
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...