Hochstuhl

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.946071
19. Mär 2011 22:44
Re: Hochstuhl
Ich hab mir auch schon vor Monaten einen Gurt extra gekauft. Mein Hochstuhl besitzt zwar einen intigrierten (wie bereits beschrieben), aber meine Mutter hat zu Hause auch so einen Holz-Hochstuhl ohne Gurt. Wenn ich also zu ihr oder zum Einkaufen fahre nehme ich den Gurt auch stehts mit. Sicher ist sicher!

Meinen hab ich für ca. 6,00 € bei Toys`r`us gekauft.
gast.963618
20. Mär 2011 00:08
So, nochmal ich...Wir haben uns den von Chicco gekauft.
Chicco Happy Snack...
War diese Woche bei Baby One im Angebot.Von 79,99€ auf 49,99€ runtergesetzt...
Unserem Kleinen gefällt er gut.Seinen Abendbrei hat er im Hochstuhl gegessen..
Voll schön..Nun habe ich auch die Hände frei:))

Nochmal dankeeee...
gast.936709
20. Mär 2011 12:27
hi!
wir haben auch 2 Hochstühle, da wir einen zuhause und einen bei den Großeltern haben.
zuhause haben wir den Peg Perego, muss sagen wir sind sehr zufrieden weil man ihn super anschnallen kann. man kann die rückenlehne auch etwas zurückneigen das er nicht immer so gerade sitzt.
was auch ein riesen pluspunkt ist man kann das sitzteil in der höhe verstellen (zb wenn der tisch niedrieger ist)

bei den großeltern haben wir den chicco den man an der tischplatte anschraubt. wir sind auch mit dem sehr zufrieden man kan den sitz um 360° drehen so das er auch beim kochen zusehen kann. ich war am anfang etwas skeptisch ob er wirklich sicher ist aber meine vorbehalte wurden sehr schnell zerstreut er hält bombenfest.
gast.886365
20. Mär 2011 13:28
Also ich kann nur den von peg perego empfehlen, muss man aber mal wo im Angebot kaufen! Wir haben ihn seit der Beikosteinführung genutzt, da er mehrach nach hinten zu verstellen geht und der Kleine lag dann drin wie in der Wippe oder Maxi Cosi. Das war super zum Füttern.

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_ ... 930.0.html

Wenn es so klappt wie wir uns das vorstellen, dann nutzt der den auch noch richtig lange!
Marshmallow89
20. Mär 2011 22:27
Wenn ich sowas seh krieg ich herpes....
Toll dass das Kind das schafft aber meint ihr der jenige der hinter der kamera ist lässt sie fallen wenn das kind runter fällt ? :evil:
Also sowas würde ich meinem kind nicht erlauben,nicht in diesem Alter. :o

http://www.youtube.com/watch?v=jUjr_yV0 ... re=related
gast.886365
21. Mär 2011 13:53
Ja echt krass. So darf darf man schon aus Prinzip nicht durchgehen lassen.... :oops:

Dennoch erstaunlich, wie das Kind das hinkriegt!!
gast.1021369
21. Mär 2011 20:14
Das Video ist ein Werbespot für eine Versicherung..... :roll: :roll:

Es fehlen noch Teile zum Befestigen sowohl am Sitz selbst als auch etwas an den Füßen....

Haben den zwar nicht, habe aber nur gutes Feedback im I-Net gefunden..

Wir haben einen ganz normalen Holzstuhl mit Tisch, also der Stuhl ist in den Tisch gesteckt, kann man dann später umfunktionieren... Den hat meine Schwester damals für ihre Tochter neu gekauft, meine Nichte wird dieses Jahr 12!!!.... Und es ist alles absolut stabil und sicher....

Ist auch alles verschraubt, sodass man nachziehen kann, falls sich mal etwas lockert...

Die Sitzeinlage war mir allerdings zu fest und zu rutschig, also habe ich einfach eie neuze Sitzauflage von HAUCK gekauft in Winnie the Pooh-Style...

Sieht voll knuffig aus...

LG

Linda mit Philipp
gast.977221
21. Mär 2011 21:06
hallöchen, wir wollte erst so ein tripp trapp kaufen aber ich hab heute den hier gekauft...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
finde den ganz schön weil man ihn später acuh noch ins kinderzimmer stellen kann als tisch und stuhl und er ist (hoffe ich) gut sauber zu halten...werde ich sehen wenn er da ist. was ich gut finde ist, das man den sitz kippen kann da till noch nicht selbst sitzen kann...
LG
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...