Ab wann wusstet ihr was es wird???? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2011 11:37
20. Mär 2011 11:39
Re: Ab wann wusstet ihr was es wird???? :)
17+3 es ist eindeutig ein Junge, auch 3 Ultraschallbildern am Mittwoch bestätigt 

21. Mär 2011 11:11
SSW 8+6 erste unsicher Vorahnung des Arztes
SSW 12+0 Beine zusammen und am schlafen
SSW16+0 eindeutig ein Junge (grade beim Turnen und Daumen lutschen)
SSW 12+0 Beine zusammen und am schlafen
SSW16+0 eindeutig ein Junge (grade beim Turnen und Daumen lutschen)
21. Mär 2011 11:30
Halllo,
Ich hab es in der 18 ssw erfahren das wir ein mädchen bekommen, grins! Bin jetzt in der 22 ssw!!!
Lg Silke
Ich hab es in der 18 ssw erfahren das wir ein mädchen bekommen, grins! Bin jetzt in der 22 ssw!!!
Lg Silke
21. Mär 2011 12:10
Ich hab es auch in der 17. Woche erfahren, also bei 16+0ssw. Eindeutig ein Junge...Schon wieder..
Wird mein 2.Sohn, ET ist am 31.8. mal sehen, ob er das auch so sieht..
Schöne Kugelzeit

Schöne Kugelzeit
21. Mär 2011 12:39
ich bin jetzt anfang der 16 ssw!
habe morgen termin bei meiner frauenärztin und hoffe so sehr das sie mir sagen kann was es wird.
ich habe am 5.5.06 einen jungen geboren und das er ein junge wird habe ich bei der feindiagnostik in der 24 ssw erfahren.
hoffe ich muss diesmal nicht so lange warten.
genießt die zeit des schwanger seins denn sie ist so schnell vorbei und man sehnt sich nach der zeit.
lg

habe morgen termin bei meiner frauenärztin und hoffe so sehr das sie mir sagen kann was es wird.

ich habe am 5.5.06 einen jungen geboren und das er ein junge wird habe ich bei der feindiagnostik in der 24 ssw erfahren.
hoffe ich muss diesmal nicht so lange warten.

genießt die zeit des schwanger seins denn sie ist so schnell vorbei und man sehnt sich nach der zeit.

21. Mär 2011 13:22
Hallo Mami´s
Also wir haben es in der 20 ten SSW erfahren das es ein Junge wird.
Also letzte Woche
Also wir haben es in der 20 ten SSW erfahren das es ein Junge wird.
Also letzte Woche

21. Mär 2011 18:58
mein fa hat anfang der 18. ssw gesagt, dass es sehr nach einem mädchen ausschaut, war sich aber nicht 100% sicher, letzten mittwoch war ich dann nochmal beim fa, da hat sich der zwerg gar nicht gezeigt und hat sich dauernd weggedreht und diesen donnerstag hab ich jetzt feindiagnostik und bin gespannt ob sie bestätigen dass es ein mädchen wird
hab nämlich schon einiges in rosa gekauft

hab nämlich schon einiges in rosa gekauft

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...