Babyschlaf mit 7 Wochen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 16:38
Re: Babyschlaf mit 7 Wochen
Ich habe gehört, dass es nicht so gut ist sie im elternbett schlafen zu lassen. das bekommt man nie wieder richtig weg...
aber das mit dem nachthemd ist ne super idee. das versuche ich mal
aber das mit dem nachthemd ist ne super idee. das versuche ich mal
21. Mär 2011 16:53
Re: Babyschlaf mit 7 Wochen
also nils schläft tagsüber draußen im kinderwagen, daheim is er meist wach, wenn er doch mal ein schläfchen macht, dann im stubenwagen 
nachts schläft er im stubenwagen neben unserem bett, sein kinderbettchen is ihm noch viiiiiiel zu groß, das hat noch ein bisschen zeit...
gestillt habe ich immer im bett, aber da sind wir beide dabei eingeschlafen un ich bin mit riesen schmerzen aufgewacht
jetz kriegt er die flasche und dazu gehen wir in die stube, damit mein freund nich wach wird (muss ja arbeiten) un ja, ich bin ehrlich
ich mache mir den fernseher ganz leise an, sonst würde ich einschlafen... nils schafft die flasche in 10 minuten un schläft gleich nach der flasche (beim bäuerchen machen) wieder ein un so kann ich auch gleich weiterschlafen...

nachts schläft er im stubenwagen neben unserem bett, sein kinderbettchen is ihm noch viiiiiiel zu groß, das hat noch ein bisschen zeit...
gestillt habe ich immer im bett, aber da sind wir beide dabei eingeschlafen un ich bin mit riesen schmerzen aufgewacht

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...