Mamis aus Ansbach und Umgebung???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2010 22:56
Mamis aus Ansbach und Umgebung???
Halli hallo,
ich suche Mamis aus Ansbach und Umgebung. Wohnen noch net lange hier. Unser Sohn ist jetzt 12 Monate und waere schoen einen Spielkameraden/in zu haben.
LG, Eve
ich suche Mamis aus Ansbach und Umgebung. Wohnen noch net lange hier. Unser Sohn ist jetzt 12 Monate und waere schoen einen Spielkameraden/in zu haben.
LG, Eve

11. Okt 2010 20:03
Re: Mamis aus Ansbach und Umgebung???
Hallo Eve,
wo genau kommst du denn her? Aus Ansbach direkt? Ich wohne in Niederstetten, mein Sohn ist jetzt 14,5 Monate alt.
Über einen neuen Spielgefährten würde er sich bestimmt freuen.
LG Anne
wo genau kommst du denn her? Aus Ansbach direkt? Ich wohne in Niederstetten, mein Sohn ist jetzt 14,5 Monate alt.
Über einen neuen Spielgefährten würde er sich bestimmt freuen.
LG Anne
13. Okt 2010 09:02
Hallo!
Ich komme direkt aus Ansbach.
Wenn du magst kannst du dich ja mal melden. Meine e-mail adresse ist eve_rowe08@yahoo.com
LG, Eve

Ich komme direkt aus Ansbach.
Wenn du magst kannst du dich ja mal melden. Meine e-mail adresse ist eve_rowe08@yahoo.com
LG, Eve

21. Mär 2011 15:42
hallo
ich bin 21 Jahre alt und komme aus Ansbach! mein sohn ist jetzt fast 11 monate alt und wir suchen einen Spielkameraden oder eine Krabbelgruppe aus Ansbach
Lg Jenny
ich bin 21 Jahre alt und komme aus Ansbach! mein sohn ist jetzt fast 11 monate alt und wir suchen einen Spielkameraden oder eine Krabbelgruppe aus Ansbach

Lg Jenny
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...