logistische Meisterleitungen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
18. Mär 2011 14:20
logistische Meisterleitungen
Hallo ihr Lieben :D

Ich wollte mal sagen, dass wir Mamis ja wirklich logistische Meisterleistungen erbringen:
Baby, Haushalt, Mann versorgen und dann darf auch das Liebesleben nicht zu kurz kommen ;)

Und wer keine Arbeit hat macht sich welche ;)
Ich sage nämlich Tschüss, bis Sonntag, ich fahre jetzt weg und betreue mit Finn eine Konfifreizeit :D
Planung und packen habe ich grade eben erledigt, um 15 Uhr ist Abfahrt bei der Kirche :)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Tine
gast.960698
18. Mär 2011 14:36
Re: logistische Meisterleitungen
tamara und ich wünschen euch beiden gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaaaaaaaaaaaß :D :D :D :D
gast.1609986
18. Mär 2011 14:49
*lach*

Felix und ich wünschen Dir und Finn auch jede Menge Spass ...
habt ein paar schöne Tage ...

LG Sanny
gast.977221
18. Mär 2011 21:57
hab ganz viel spaß tine und vergess uns alle nicht ;) komm gesund und vielleicht erholt (?) wieder.
*Winkewinke*
gast.1012280
20. Mär 2011 20:29
erholt auf einer Konfi-Freizeit mit 40 Jugendlichen im Alter von12-14 Jahren??? :lol: :lol: :lol:

Nein, soooo schlimm war es dann auch nicht. Habe zwar ein Mädel in der 2.Nacht in meinem Zimmer schlafen lassen (sie wurde mit Alkohol erwischt), aber ansonsten waren die Nächte wirklich ruhig und es war insgesamt eine tolle Fahrt. :D
gast.977221
20. Mär 2011 20:35
hey, hallo :) schön das du wieder da bist *imkreisspringunddollefroi*
jaja diese kinder...kaum gibts keine milchflasche mehr schon hängen sie an der ner bierflasche... schlimm sowas.
gast.1012280
20. Mär 2011 20:43
der Hammer war ja, dass ihre Mutter es wusste!!! :shock:
Das Mädel ist 13 und hatte eine Flasche Waldgeist mit!!! :? :shock:

schön, dass du dich freust, ich finde es auch prima wieder hier zu sein, hab euch doch soooooo sehr vermisst :D
gast.977221
20. Mär 2011 23:30
was ne super muti :? ...ich würde der kleinen was erzählen! ne das muss ja wohl echt nicht sein mit 13! :shock:
gast.1012280
20. Mär 2011 23:36
ja, das fand ich auch sehr heftig. Aber so sind manche. Ich dachte schon mich könnte nicht mehr viel Shocken (ich mach das ja schon ein Paar Jährchen), aber das fand ich heftig...
gast.977221
20. Mär 2011 23:52
ja stimmt ja schon heut zutage gibts echt sachen die gibts garnet..da darf man sich wirklich über nix mehr wundern.
wir hatten mal so ein bahn-erlebnis als wir aus ner coctail-bar heim wollten...auch ne horde kinder und eben alkohol...ne ich glaube das die das noch zeitig genug kennenlernen da muss ich das nicht auch noch unterstützen.
hey, ich bekomme morgen ein wanderpaket gebracht :) ich weis nur nicht welches von den vielen es ist hihi. mich hat vorher mamatatjana angeschrieben und gefragt ob sie kommen kann...freue mich schon drauf.
hab nur ganz vergessen das mein mann morgen mal überstunden abfeiert...na ja macht nix, er ist ja lieb ;)
oh man sein chef,mit den sind wir befreundet, war heute mit seinen weibern zu besuch (frau und tochter) und erzähle so beiläufig das sie am 1.mai arbeiten müssen...sonst war das immer so das er sich am 30.april urlaub genommen hat da hab ich ja geb und wir dann schön gefeiert haben und eben zeit für uns hatten...naja super ist das...vor allem weist er das schon seid ner woche und hat sich wohl nicht getraut es mir zu sagen weil ich ja grade so *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* bin was seine arbeitszeiten angeht...nett oder? und das ausgerechnet wo mein geb auf ein samstag fällt...ein mal in 20 jahren oder so...
gast.1012280
21. Mär 2011 09:18
och nee... das ist ja blöd!!! :( Grade am Geburtstag!

Ist ja schön, dass du wieder mal jemanden von hier kennenlernen kannst. Ich finde das immer ganz toll :D
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...