kontakte in ennepe ruhr kreis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 11:31
kontakte in ennepe ruhr kreis
Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt....wer hat Lust sich zu melden zwecks Spazieren oder Austausch???
würde mich freuen
wir kommen aus 58300 wetter wengern
lg sandra(33j) und emy

würde mich freuen
wir kommen aus 58300 wetter wengern
lg sandra(33j) und emy
18. Mär 2011 15:43
Re: kontakte in ennepe ruhr kreis
hallo abendstern2
meine tochter ist fast 9 wochen alt
und wir wohnen nicht so weit von euch entfernt
wir kommen aus 58453 witten
wenn du magst können wir uns ja mal treffen
lg jaqueline 27 j und lina
meine tochter ist fast 9 wochen alt
und wir wohnen nicht so weit von euch entfernt
wir kommen aus 58453 witten
wenn du magst können wir uns ja mal treffen
lg jaqueline 27 j und lina
20. Mär 2011 21:06
Re: kontakte in ennepe ruhr kreis
Schöne Grüsse ins Ruhrgebiet!!!
Besonders nach Witten und Wetter. In Witten bin ich geboren und hab dort fast 30 Jahre gelebt und in Wetter habe ich geheiratet. Mittlerweile wohne ich seit letztem Jahr in Hamburg. Meine kleine Tochter wächst also als Nordlicht auf.
Besonders nach Witten und Wetter. In Witten bin ich geboren und hab dort fast 30 Jahre gelebt und in Wetter habe ich geheiratet. Mittlerweile wohne ich seit letztem Jahr in Hamburg. Meine kleine Tochter wächst also als Nordlicht auf.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...