Hilfe bin so allein =(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 20:10
Hilfe bin so allein =(
Hallo an alle ,
Suche ganz dringend persöhnliche kontakte in meiner gegend (Neckartailfingen 72666 = Lk: Esslingen) also bei stuttgart.
Bin alleinerziehnede mami meiner fast 3 monate alten tochter Mia.
Da ich nach der trennung gezwungener maßn zurück in mein heimat dorf musst bin ich hier jetzt ziemlich allein =(
Würde mich wirklich freuen wen es hier am A... der welt noch andere mamis gibt die sich über neue kontakte freuen würde.
Beiße auch nicht
versprochen
Gruß Patricia und Mia
Suche ganz dringend persöhnliche kontakte in meiner gegend (Neckartailfingen 72666 = Lk: Esslingen) also bei stuttgart.
Bin alleinerziehnede mami meiner fast 3 monate alten tochter Mia.
Da ich nach der trennung gezwungener maßn zurück in mein heimat dorf musst bin ich hier jetzt ziemlich allein =(
Würde mich wirklich freuen wen es hier am A... der welt noch andere mamis gibt die sich über neue kontakte freuen würde.
Beiße auch nicht

Gruß Patricia und Mia
18. Mär 2011 21:45
Re: Hilfe bin so allein =(
Hallo
komme aus Neuhausen... kennste vielleicht. Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich bin 29...
LG Jule mit Vincent
komme aus Neuhausen... kennste vielleicht. Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich bin 29...
LG Jule mit Vincent
19. Mär 2011 17:33
Hi!!
Komme aus Walheim ist ein kleiner Ort zwischen Stgt und Heilbronn !!! bin 25 und meine Zwillinge sind am 04.01.11 zur Welt gekommen
Liebe Grüsse
Komme aus Walheim ist ein kleiner Ort zwischen Stgt und Heilbronn !!! bin 25 und meine Zwillinge sind am 04.01.11 zur Welt gekommen

Liebe Grüsse
19. Mär 2011 18:43
Huhu klar kenne ich neuhausen =)
scön das es doch leute hier unten gibt =)
Wie geht es euch =?
scön das es doch leute hier unten gibt =)
Wie geht es euch =?
19. Mär 2011 20:04
klar hier gibts ne Menge...
die meisten allerdings in Stuttgart, treff mich ab und zu mit zwei Muttis aus Stuttgart.

19. Mär 2011 20:46
19. Mär 2011 20:52
19. Mär 2011 20:55
Können wir gerne machen sobald es bei mir wieder ruhiger und streß frei ist
19. Mär 2011 20:56
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...