Zahnfleisch grabbeln-die Lösung?

Die Sinne erwachen
Elternforum
katja.53
19. Mär 2011 14:29
Re: Zahnfleisch grabbeln-die Lösung?
Da werd ich wohl jetzt immer ne Möhre zu Hause haben :D Hatte das auch schon mal irgendwo gelesen, aber noch nicht probiert, aber wenn ihr alle so davon überzeugt seid, probier ich das auch mal aus, wenn sich die nächsten 2 Zähnchen ankündigen :)
gast.1036056
19. Mär 2011 14:32
Ich denke so eine Möhre kann man nehmen sobald man merkt das das Zahnfleisch der kleinen anschwillt.

Die Möhre kann man auch gut für zwischendurch nehmen.,..das ist eine ungeheure Beschäftigung für die kleinen und sie lernen beisen und kauen :P

Liebe Grüße
gast.959823
19. Mär 2011 15:39
Sannylein hat geschrieben :
> naja den Zwieback lutscht Felix immer weich ... wird bei ner Möhre wohl
> etwas sehr lange dauern :lol:

meinst du ? :lol:

@mausi- und gesund ist die oben drein ^^
gast.1609986
19. Mär 2011 18:54
@ loli
wir können es ja mal testen ... wenn er in zwei Wochen immer noch versucht das Ding weich zu lutschen wissen wirs :lol:

@ Mausi
naja beschäftigung is das für Felix immer nich so richtig ... der knabbert sich an Zwieback oder anderem Zeug immer Hungrig ... und wenn dann nich Nachschub kommt hab ich hier nen TerrorZwerg :roll: :lol:
gast.1036056
19. Mär 2011 19:18
sannylein

So schlimm??? Mein Sohn könnte ja wenn es nach ihm gänge auch den ganzen Tag nur essen aber so schlimm ist es dann ja doch nicht :P

Kannst es ja einfach mal versuchen und uns berichten wie er die Möhre angenommen hat :lol:
gast.1609986
19. Mär 2011 20:32
naja was heisst schlimm ... er will dann einfach mehr ... und irgendwann ist so nen Zwieback eben so weich gelutscht das er im Mund verschwindet ... er will dann einfach weiter katschen und will eben mehr ...

aber ich werds mal testen :lol:
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...