Hallo habt ihr vielleicht lecker Rezepte??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 13:38
Hallo habt ihr vielleicht lecker Rezepte??
Hallo,
meine kleine will nicht richtig essen habt ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte für mich?Ich würde mich total freuen
.
DANKE Melanie
meine kleine will nicht richtig essen habt ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte für mich?Ich würde mich total freuen

DANKE Melanie
7. Mär 2011 17:15
Re: Hallo habt ihr vielleicht lecker Rezepte??
warte doch, bis Dragonqueen ihr Kochbuch fertig hat. Du kannst dich dafür eintragen, wenn Du es haben möchtest. 

7. Mär 2011 18:38
3 kartoffeln
4 möhrchen oder pastinaken
1 apfel
1el rapsöl
alles klein schneiden und 15 min köcheln (apfel nur 3min mit kochen)
pürieren
lecker
hilft bei mir immer wenn er nich essen will- am liebsten mit pastinaken
4 möhrchen oder pastinaken
1 apfel
1el rapsöl
alles klein schneiden und 15 min köcheln (apfel nur 3min mit kochen)
pürieren
lecker
hilft bei mir immer wenn er nich essen will- am liebsten mit pastinaken
19. Mär 2011 20:25
Karotten, zuchini, Aubergine und pastinaken klein würfelig schneiden und ca 15 min weich kochen, klein geschnittene Tomaten dazu und kurz mit kochen (wichtig ohne Schale) dazu kleine suppennudeln (Blumen, Buchstaben,...) weich kochen und dazu geben
für größere Kinder kann mach auch etwas fein Gehacktes basilikum dazugeben!
Schmeckt total lecker!!
Kann euch auch das Buch "das schmeckt jedem Kind" ans Herz legen sind sehr gute Rezepte drinnen!!
für größere Kinder kann mach auch etwas fein Gehacktes basilikum dazugeben!
Schmeckt total lecker!!
Kann euch auch das Buch "das schmeckt jedem Kind" ans Herz legen sind sehr gute Rezepte drinnen!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...