Pickelchen im genital bereich

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
meine 13 wochen alte tochter hat seit heute morgen solche komischen kleinen pickelchen im genitalbereich kann mir einer von euch sagen was das sein kann? meine bekannte meint das es vielleicht wildelsohr ist. aber wovon soll sie das haben ich wickel sie 6 mal am tag wenn nicht sogar schon öfter. oder kann es sein das sie vielleicht zähnchen bekommt. weil sie wirklich seit sonntag total quakick ist. vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen.
danke schon mal im vorraus!!!!
leider können wir aus der Ferne nicht beurteilen, um was es sich bei den Pickelchen handelt. Wenn die Pickelchen nicht verschwinden, fragen Sie am besten Ihren Arzt.
Viele Grüße
Ihr HiPP-Expertenteam
Ich bin auch grade auf der Suche nach einer Antwort auf die Pickelchenfrage...
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hat das - verbunden mit trockener Haut - auch.
Warst du schon beim Arzt mit deiner Kleinen? Kennst du schon eine Antwort?
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Alexandra