der richtige BH???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2011 10:06
der richtige BH???
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier noch andere Mütter gibt, die inzwischen eine große Brust bekommen und wie ihr damit umgeht bzw. was für ein BH euch dabei unterstütz.
LG
Alexandra
19+4
ich wollte mal fragen, ob es hier noch andere Mütter gibt, die inzwischen eine große Brust bekommen und wie ihr damit umgeht bzw. was für ein BH euch dabei unterstütz.
LG
Alexandra
19+4
19. Mär 2011 10:10
Re: der richtige BH???
hallo,
also meine brüste sind auch gewachsen und ich trage bis jetzt noch normale bh´s. meine schwiegermutter miente ich sollte sport bh´s oder schon stillbh´s tragen aber das ist jedem selbst überlassen.
mfg trixi
13ssw
also meine brüste sind auch gewachsen und ich trage bis jetzt noch normale bh´s. meine schwiegermutter miente ich sollte sport bh´s oder schon stillbh´s tragen aber das ist jedem selbst überlassen.
mfg trixi
13ssw
19. Mär 2011 10:22
hallo,
also ich kann euch nur empfehlen bh´s ohne bügel zu tragen.
ich hatte schon vor meiner ss große brüste(80G) während der ss wurde es aber immer mehr(90I) und als ich in der 20ssw war habe ich so starke rückenschmerzen bekomm das ich nicht stehen sitzen oder liegen konnte.
wie sich rausstellte habe ich mir durch meinem bh(damals noch mit bügel)
einen nerv abgedrückt.
lg steffi+elenor(6wochen alt)
also ich kann euch nur empfehlen bh´s ohne bügel zu tragen.
ich hatte schon vor meiner ss große brüste(80G) während der ss wurde es aber immer mehr(90I) und als ich in der 20ssw war habe ich so starke rückenschmerzen bekomm das ich nicht stehen sitzen oder liegen konnte.
wie sich rausstellte habe ich mir durch meinem bh(damals noch mit bügel)
einen nerv abgedrückt.
lg steffi+elenor(6wochen alt)
19. Mär 2011 10:24
hallo steffie89
wie gut das ich sie trage
oh ha das glaub ich dir gerne das du rückenschmerzen hast bin von 80b auf 80c
wie gut das ich sie trage
oh ha das glaub ich dir gerne das du rückenschmerzen hast bin von 80b auf 80c
19. Mär 2011 11:46
Ich hab vor der ss 75e gehabt und mittlerweile hab ich 75g.aber wenn es wieder so wird, wie bei meinem 1.Sohn, wo ich sehr stark von ausgehen, wird es nach der Geburt wieder 75i..^^
ich trage nach wie vor Bh´s mit Bügel, die ohne Bügel tun mir zu sehr weh...aber ich denke, dass ist jedem selber überlassen..
LG Julia 16+5ssw
ich trage nach wie vor Bh´s mit Bügel, die ohne Bügel tun mir zu sehr weh...aber ich denke, dass ist jedem selber überlassen..
LG Julia 16+5ssw
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...