drachen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Dine2010
17. Mär 2011 08:50
Re: drachen
Versteh dich.Ich könnte auch manchmal an die Decke gehen.Anstatt die einfach mal fragen ob es denn in Ordnung wäre das man ihnen irgendwas zu essen gibt(was in deinem fall ja überhaupt mal nicht war),Nein einfach reingestopft....Ich glaub die denken echt das UNSERE Kinder auch ihre sind.Furchtbar!
gast.960698
17. Mär 2011 08:55
jap, sie hätte ihr ja auch nicht so einen furchtbaren namen gegeben, den ich ja UNBEDINGT haben wollte...ahja, gut, dass es IHR sohn war, der den namen ausgesucht hat, weil ich keienn nerv mehr dafür hatte

die alte ist einfach nur dumm wie stulle...
gast.977221
17. Mär 2011 11:04
oh sunshine ich kann dich ebenfalls absolut verstehen...seid unserem letzten telefonat vor...4 wochen oder so, haben wir garkein kontakt mehr zu unserem monster ;) mir ist das ganz recht,mein mann leidet wohl etwas drunter,er hätte es gerrrrrne geklärt...ist ein absolut friedliebender mensch
gast.1126400
17. Mär 2011 11:20
Au weia .... das hört sich ja böse an.

Ich muß doch als Oma erst einmal die Mama fragen, ob und was ich geben darf. Das verhalten vom "Drachen" kann ich nicht nachvollziehen. Zum Glück ist mir soetwas noch nicht passiert, aber ich glaube ich würde richtig zickig werden. :evil:
gast.960698
17. Mär 2011 12:27
ich hab auch echt die schnauze voll von der pute!
schade, dass sich son haus nicht mal eben umsetzen lässt
MamaAdrian1310
18. Mär 2011 17:35
oh suni ich kann dich so gut verstehen. allerdings geht es hierbei um meine mutter. ich muss dazu sagen, dass mein sohn jetzt 5 monate bis dato noch keine gläschen bekommen hat. wir wollten noch ein bisschen warten (er kam 9 wochen zu früh). nun war mein kleiner letztes we für eine nacht bei meiner mutter und der hammer folgt. ich hab sie heute angerufen und gefragt nach was denn pastinaken schmecken, selbst mein vater (ehem. koch) konnte es mir nicht sagen uns sie meinte dann danach so beiläufig "kannste adrian auch geben". ich sagte ihr, dass ich deshalb ja fragen würde und für mich war das thema vorbei. nun der hammer: sie teilte mir daraufhiin freudig mit, dass er karotten so gar nicht möge und es ihn richtig geschüttelt hat - wiederum apfel würde er prima finden :shock: ich dachte ich falle aus allen wolken.

ich wollte eigentlich selbst bestimmen wann, wo und mit wem mein kleiner seinen ersten brei isst und nicht meine mutter :cry: naja sie sieht es jetzt alles überhaupt nicht ein und meint ich soll mich doch nicht so haben
gast.1609986
18. Mär 2011 18:53
@ MamaAdrian
boah ich glaube da wäre ich geplatzt ...
deine Mama kann doch nicht einfach anfangen dein Kind zu füttern ...
sorry aber ich würde meinen Sohn dann nicht mehr dort lassen ohne das ich dabei bin ... davor hab ich bei meiner SchwieMu immer Angst das sie irgendwas macht mit Felix ohne das ich das Erlaube oder so ...

Furchtbar find ich sowas ... ich hätte ihr klipp und klar gesagt das für dieses Verhalten deiner Mutter die Konsequenz ist das der kleine nicht mehr alleine bei ihr ist ...

LG Sanny
gast.1036969
18. Mär 2011 20:38
Oh man Oh man, ich glaub ich wär auch geplatzt!!! :evil:
Bei uns ist das auch gerade, eigentlich doch schon von anfang an, ganz schlimm. Mir schwillt schon der Kamm wenn ich meine Schwiegerellis zur Zeit sehe. Ist nur schwierig weil wir in einem Haus wohnen. :roll:
Fragt nicht was die für Gesichter gezogen haben als ich erzählt habe das ich Stillen werde. Oh mein Gott. :o Und als ich dann noch fast 6 Monate vollgestillt habe, fragt lieber nicht. So ungefähr das arme Kind. bekommt nichts zu essen. :evil: Ella ist jetzt 7 Monate, und ich möchte einfach nicht das sie schon Marmeladebrot, Nutellabrot, Fruchtzwerge usw. bekommt. Und das verstehen die beiden überhaupt nicht. Letztens komm ich in die Küche und da läßt sie Ella an einer Apfelsine :shock: lecken. Ich dachte ich muß ausrasten. Ich konnte die ganze Stillzeit nichts außer Apfel und Banane essen, Obsttechnisch, weil sie sofort wund geworden ist, und das wußte sie ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obst an sich ist ja OK, aber bitte altersentsprechend. Und wenns nach den beiden geht würde sie schon alles mit essen was auf dem Tisch steht. :evil:
Wir frühstücken immer zusammen, ich mach Ella dann immer vorher fertig das sie Satt ist. Wenn wir dann am Tisch sitzen versuchen sie ihr jedesmal Brötchen, Marmelade usw. zu geben. Und wenn ich dann nein sage, kommt jedesmal "DAS ARME KIND BEKOMMT NICHTS ZU ESSEN!!!!!" Ich kann es nicht mehr hören.
Wohin das ganze führt seh ich bei meinem Neffen. Der ist 10 Jahre und wiegt 62 kg!!!!!!!! Der war ständig bei Oma und Opa. Da wurde die Milch halt immer dicker gemacht, zu trinken gabs nur Teegranulat natürlich auch viel höher dosiert und Später gabs dann die Kakaonuckelflasche mit guten 4-5 EL Kakao auf 260 ml!!!!!! Das Resultat sieht man jetzt.
Und das muß ich nicht haben.
Sorry für den Roman, ich könnt noch viel mehr schreiben aber das sprengt den Rahmen. :roll:
LG Janett
gast.977221
18. Mär 2011 21:35
Sannylein hat geschrieben :
> @ MamaAdrian
> boah ich glaube da wäre ich geplatzt ...
> deine Mama kann doch nicht einfach anfangen dein Kind zu füttern ...
> sorry aber ich würde meinen Sohn dann nicht mehr dort lassen ohne das ich
> dabei bin ... davor hab ich bei meiner SchwieMu immer Angst das sie
> irgendwas macht mit Felix ohne das ich das Erlaube oder so ...
>
> Furchtbar find ich sowas ... ich hätte ihr klipp und klar gesagt das für
> dieses Verhalten deiner Mutter die Konsequenz ist das der kleine nicht mehr
> alleine bei ihr ist ...
>
> LG Sanny

Ja so geht es mir auch, ich möchte auch selber bestimmen was ich meinem söhnchen und vor allem wann gebe und will nicht irgendwann mal zufällig erfahren was ihm geschmeckt hat und was nicht. ist eine absolute unverschämtheit und frech ohne ende! ich wäre sicher durch´s telefon gekrabbelt...
MamaAdrian1310
19. Mär 2011 10:46
ich versteh das auch nicht und ich bin echt stinkig. mein mann wollte gestern gleich gar nicht mehr mit ihr sprechen. er wollte immer dabei sein, wenn junior den ersten brei bekommt.
meine mutter dagegen versteht es überhaupt nicht. sie weiß nicht einmal von was ich überhaupt spreche. er hat doch nur bissl rumgeschleckt :shock:
gast.1609986
19. Mär 2011 10:52
eben das sind doch Erlebnisse die man SELBER mit seinem Kind haben will ... diese ganzen ersten Male eben ... furchtbar sowas ...
26 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...