Pre und 1ner nahrung..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 09:12
Pre und 1ner nahrung..
hallo liebe mamis
ich habe eine 12 wochen alte tochter. sie bekommt zur zeit aptamil pre
aber da sie fast alle std....bzw 2 std immer hunger(nachts schläft sie durch ca10std)hat wollte ich es mit der 1ner versuchen....
wie schaut es da aus ,kann ich beides geben falls die 1 ner nahrung doch nicht satt macht das ich mit pre in der zwischenzeit gebe ...oder dann nur tee???
lg sandra
ich habe eine 12 wochen alte tochter. sie bekommt zur zeit aptamil pre
aber da sie fast alle std....bzw 2 std immer hunger(nachts schläft sie durch ca10std)hat wollte ich es mit der 1ner versuchen....
wie schaut es da aus ,kann ich beides geben falls die 1 ner nahrung doch nicht satt macht das ich mit pre in der zwischenzeit gebe ...oder dann nur tee???
lg sandra
18. Mär 2011 09:20
Re: Pre und 1ner nahrung..
guten morgen abendstern2
meine kleine ist fast 9 wochen alt
ich gebe meiner jetzt humana 1
vorher habe ich ihr die pre gegeben
und da sie von der pre nicht satt wurde sollte ich auf der 1 umstellen
und da ich noch was von der pre dahatte habe ich die mit der
1 gemischt
und seit dem sie die 1 bekommt schläft sie super durch
meine kleine ist fast 9 wochen alt
ich gebe meiner jetzt humana 1
vorher habe ich ihr die pre gegeben
und da sie von der pre nicht satt wurde sollte ich auf der 1 umstellen
und da ich noch was von der pre dahatte habe ich die mit der
1 gemischt
und seit dem sie die 1 bekommt schläft sie super durch
18. Mär 2011 09:20
für mich mal...wenn du der meinung bist, dass sie zwischen 2 1er flaschen hunger hat, willst du pre noch zwischendurch geben?
18. Mär 2011 09:23
huhu
also ich würde sagen brauche die Pre Milch auf und fütter die zu Ende und dann steig auf die 1er um ... du kannst die 1er auch füttern wie die Pre nach Bedarf ... also brauchst du dir keine Gedanken machen das deine Maus überfüttert oder dick wird ...
LG Sanny
also ich würde sagen brauche die Pre Milch auf und fütter die zu Ende und dann steig auf die 1er um ... du kannst die 1er auch füttern wie die Pre nach Bedarf ... also brauchst du dir keine Gedanken machen das deine Maus überfüttert oder dick wird ...
LG Sanny
18. Mär 2011 09:29
nein nein aber laut hebamme sollte ich mich nach plan halten was die 1ner betrifft da sonst meine kleine zu dick werden würde.... und pre kann ich soviel geben wie ich will laut ihrer aussage.... nur hält sie mit der pre nahrung fast keine 2 stunden aus und hat immer hunger..
KA meint sollang sie nachts durchschläft reicht die pre
-----nacht schläft sie durch------
tagsüber schläft sie gestückelt mal 15min mal 20 min ---- aber nie ne std. am stück oder so...denke es liegt daran das sie dann wieder hunger hat;
meine frage muss ich wenn ich auf 1 umstelle auf pre ganz verzichten oder kann ich 1ner nehmen und bei bedarf weiter d. pre....??damit sie nicht dick wird?????
KA meint sollang sie nachts durchschläft reicht die pre
-----nacht schläft sie durch------
tagsüber schläft sie gestückelt mal 15min mal 20 min ---- aber nie ne std. am stück oder so...denke es liegt daran das sie dann wieder hunger hat;
meine frage muss ich wenn ich auf 1 umstelle auf pre ganz verzichten oder kann ich 1ner nehmen und bei bedarf weiter d. pre....??damit sie nicht dick wird?????
18. Mär 2011 09:30
18. Mär 2011 09:31
kein Problem ... ich hab Felix mit 7 Wochen auch auf die 1er umgestellt und hab ihn nach Bedarf gefüttert und er is nich dick ... er ist ganz normal im gewicht ... also keine Angst ... 

18. Mär 2011 09:36
versteh nicht warum die hebamme einen so verrückt machen mit ihrer aussage;O(
muss ich eigentlich bei der selben marke bleiben oder kann ich dann gleich auch was neues probieren wenn ich die 1 nehme??
muss ich eigentlich bei der selben marke bleiben oder kann ich dann gleich auch was neues probieren wenn ich die 1 nehme??
18. Mär 2011 09:42
kannst ne andere firma nehmen.
musst aber dran denken, der kleine verdauungstrakt muss sich an die neue milch gewöhnen und das kann...muss aber nicht,zu bauchweh führen...
musst aber dran denken, der kleine verdauungstrakt muss sich an die neue milch gewöhnen und das kann...muss aber nicht,zu bauchweh führen...
18. Mär 2011 09:55
ok hmmm dann sollte ich mir noch ein wenig zeit damit lassen.....pendelt sich das den dann ein ??

18. Mär 2011 10:05
klar 
das ist aber beim wechsel egal ob andere firma oder nicht...aber wie gesagt, kann, muss aber nicht passieren

das ist aber beim wechsel egal ob andere firma oder nicht...aber wie gesagt, kann, muss aber nicht passieren

18. Mär 2011 10:09
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...