Mache ich etwas falsch???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 14:59
Re: Mache ich etwas falsch???
Danke Spargel,du hast genau die richtigen Worte gefunden,genauso ist es auch!!!!!!!!
17. Mär 2011 15:07
17. Mär 2011 15:13
Hi, mein spatz geht es momentan genauso...niemand ausser mein Freund oder ich,dürfen ihn nehmen... bei jedem der hier in die wohnung kommt heult er, ausser draussen, komisch...
LG
LG
17. Mär 2011 15:16
Nein das mit dem Schullandheim,ist mir mal so bei meiner Schwiegermutter raus gerutscht 

17. Mär 2011 15:23
Da hat Deine Schwiegermutter bestimmt komisch aus der Wäsche geschaut, als Du ihr das gesagt hast. 

17. Mär 2011 15:30
ach,so ab und an brauchen die schwiegermütter(und andere)mal n dämpfer,oder!
ich kanns manchmal schon nicht mehr glauben,das die mütter die sich so gut um ihre kinder kümmern,sich noch ständig rechtfertigen müssen
lg

ich kanns manchmal schon nicht mehr glauben,das die mütter die sich so gut um ihre kinder kümmern,sich noch ständig rechtfertigen müssen

lg
17. Mär 2011 19:33
sicher hat sie blöd geguckt,aber sie brauch so einen dummen spruch ab und zu.
ja ist manchmal schon schlimm,wenn man rede und antwort stehen muß.und jeden donnerstag,so wie heute,kommen meine schwiegereltern.und immer wenn leon sie sieht,fängt er an zu brüllen.naja wer weiß warum
euch allen noch einen schönen abend
lg steffi
ja ist manchmal schon schlimm,wenn man rede und antwort stehen muß.und jeden donnerstag,so wie heute,kommen meine schwiegereltern.und immer wenn leon sie sieht,fängt er an zu brüllen.naja wer weiß warum

euch allen noch einen schönen abend
lg steffi
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...