ich kann einfach nicht abnehmen!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1051615
17. Mär 2011 00:52
ich kann einfach nicht abnehmen!
Hallo alle zusammen!

Ich versuche schon vergebens meine 10 Kilos abzunehmen, ich mache sogar schon sport im Fitnessclub, aber ich sehe einfach keine Hoffnung darin.

Seit der Schwangerschaft geht nichts mehr. Habe die kkleine schon längst abgestillt, und habe mir gedacht, dass es jetzt mal an der zeit ist, für sich was zutun.

aber nichts tut sich. igal ob ich was esse. sei es noch so gesund, es tut sich nichts.

Hatt jemand vielleicht einen tipp wie ich den am besten abnehmen kann?

Ps. ich litt früher an essstörungen und möchte nicht, dass es wieder so wird wie früher. Ich würde mich echt freuen, wen ihr mir helfen könnt.

gruss agnes mit mia sophie
gast.1076664
17. Mär 2011 06:26
Re: ich kann einfach nicht abnehmen!
nur geduld, wenn du jetzt erst mit dem Sport angefangen hast wirst du nicht gleich erfolge auf der wage sehen. fett ist leichter als Muskelmasse, deswegen ändert sich nicht sofort was auf der Wage aber an deinem Umfang. durchhalten! bald wirst auch auf der wage erfolge sehen. natürlich auch auf gesunde ernährung achten. viel Obst und Gemüse etwas weniger Kohlenhydrate und dann klppts bestimmt.
lg
gast.1036056
17. Mär 2011 10:43
Hallo Agnes,

du hast ja geschrieben das du in einem Fittnesclub gehst. Frag da doch mal nach ;) Die haben das gelernt sich ausbilden lassen.

Ich denke die können dir mehr helfen...vielleicht was für Übungen du genau machen kannst um etwas zu erzielen.

Keine scheu beim Fragen :D

Liebe Grüße
gast.916211
17. Mär 2011 10:51
wenn du ins fitness gehst kann ich dir spinning kurse sehr empfehlen. ist zwar am anfang sehr anstrengend aber sehr efektiv!
gast.1092999
17. Mär 2011 10:55
Da schließ ich mich gleich mal an , ich mach seit ca 4 Mon. wieder Sport , massives Ausdauertraining , aber erst jetzt tut sich was auf der Waage , aber vorher haben Freunde schon bemerkt das ich abgenommen habe , Gesicht ist schmaler geworden etc. , also nicht immer was auf die Waage geben , mess lieber deinen Umfang . Ausserdem darf dein Puls nicht zu hoch sein beim Sport , denn dann befindest du dich nicht mehr in der Fettverbrennung , man denkt immer man muss voll powern um abzunehmen aber das ist nicht korrekt ... Frag wirklich mal in deinem Studio , wie hoch dein Belastungs Puls sein darf ... Das ist individuell . Ich wünsch dir viel Geduld , denn die braucht man
gast.1126400
17. Mär 2011 11:10
Hallo agnes,

mir hat geholfen, daß ich viel mit Lyida im Kinderwagen spazieren war. Bei uns ist gleich ein schöner Park um die Ecke, was den Spaziergang noch verschönert hat. Am schönsten ist es (für mich), wenn ich dann auch noch jemanden zum Quatschen habe.

Ich drücke Dir die Daumen beim Abnehmen.

Gruß,
Seelenwaechterin
gast.1051615
17. Mär 2011 16:56
Danke an alle, die mir mut machen, ich merke zwar auch schon, dass ich im gesicht schmaler bin, aber es ist manchmal total deprimiert, mitanzusehen, das die wagen anzeige nicht runtergeht. :cry:

aber gut, ich werde euren Ratschlägen zufolge, einfach mal abwarten. :)

gruss agnes mit mia sophie
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...