Irgendwie ist nicht mehr wie es mal war ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 08:35
Re: Irgendwie ist nicht mehr wie es mal war ...
das freut mich das ihr so ne gute Nacht hattet ...
was die verdünnte Milch angeht ... hm ... das musst du selber entscheiden ... aber ne richtige Mahlzeit ist das ja nicht mehr und ich denke das auch Maxi ohne Milch in der Nacht klar kommen würde ...
bei Felix war die Nacht nicht ganz so dolle ...
er wurde dauernd wach wegen seiner Rotznase und wollte von 2 Uhr bis um halb 4 nicht mehr einschlafen ... er wollte aber auch nix trinken ... naja um halb 4 hab ich ihn dann auf meinem Arm zum einschlafen gebracht ... dann hat er aber nochmal geschlafen bis kurz vor acht
heute schnorchelt er schon nicht mehr ganz so dolle ...
LG Sanny

was die verdünnte Milch angeht ... hm ... das musst du selber entscheiden ... aber ne richtige Mahlzeit ist das ja nicht mehr und ich denke das auch Maxi ohne Milch in der Nacht klar kommen würde ...
bei Felix war die Nacht nicht ganz so dolle ...
er wurde dauernd wach wegen seiner Rotznase und wollte von 2 Uhr bis um halb 4 nicht mehr einschlafen ... er wollte aber auch nix trinken ... naja um halb 4 hab ich ihn dann auf meinem Arm zum einschlafen gebracht ... dann hat er aber nochmal geschlafen bis kurz vor acht
heute schnorchelt er schon nicht mehr ganz so dolle ...
LG Sanny
17. Mär 2011 08:43
Jups, das sind auch meine bedenken...
Naja er schläft ja teilweise auch bis 5uhr durch und sein magen hat ja auch geknurrt ^^... und ich halte ja auch keine 10h ohne essen durch ^^... ich denke 3.30-5uhr ist verdünnte milch ok, ^^
Maxis po, ist auch fast verheilt...nur noch die stellen, die gestern genäßt haben...die sind nun auch trocken
Bisher hst er immer srlber entschieden wie lange er schläft und mit der zeitumstellung hat sich das thema eh erledigt ^^
Das ist doch super,das felix schon besser klingt
...vielleicht wird die nächste nacht für euch besser...
LG
Naja er schläft ja teilweise auch bis 5uhr durch und sein magen hat ja auch geknurrt ^^... und ich halte ja auch keine 10h ohne essen durch ^^... ich denke 3.30-5uhr ist verdünnte milch ok, ^^
Maxis po, ist auch fast verheilt...nur noch die stellen, die gestern genäßt haben...die sind nun auch trocken
Bisher hst er immer srlber entschieden wie lange er schläft und mit der zeitumstellung hat sich das thema eh erledigt ^^
Das ist doch super,das felix schon besser klingt

LG
17. Mär 2011 08:47
naja am Tag halt ich auch keine 10Std. ohne Essen aus ... aber ne ganze Nacht schon ... und das ist ja was anderes ... der Stoffwechsel ist ja eh auf Nacht eingestellt ... aber du wirst das schon so machen wie es für euch richtig ist ...
ja ich hoffe das unsere Nacht heute besser wird ... es blieb leider nicht aus das er sich bei mir ansteckt ... bin ja nun alleine mit ihm und da muss ich ihm ja zwangsläufig nahe kommen
naja wird schon werden

ja ich hoffe das unsere Nacht heute besser wird ... es blieb leider nicht aus das er sich bei mir ansteckt ... bin ja nun alleine mit ihm und da muss ich ihm ja zwangsläufig nahe kommen

naja wird schon werden
17. Mär 2011 10:24
Geht bei uns genauso...wenn ich krank bin, ist maxi auch später krank
Joar ich mache es nur noch wie ich denke ^^ ... so einmal die nacht ist ok, mit verdünnter milch
...ab 5Uhr dürfte er ja eh miclh bekommen ^^
LG

Joar ich mache es nur noch wie ich denke ^^ ... so einmal die nacht ist ok, mit verdünnter milch

LG
139 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...