baby schwätzt net!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1057070
17. Mär 2011 00:22
baby schwätzt net!!!
hallo !!!!!
meine kleine 7 monate will net schwätzen obwohl wir echt viel mit ihr reden singen quatsch machen.richtig lachen tut sie auch nicht mal ganz kurz oder wenn die kitzelzwerge kommen macht se bissele gggssss.
sie macht eher nur geräusche wie eiaiaja .bbbrrrrr, gruu, aaarrrrr,aaahhhhhh

wann haben eure mäuse richtige laute wie mama papa dada oder so gesagt??

lg bibi & lisa :D
gast.870118
17. Mär 2011 07:39
Re: baby schwätzt net!!!
Hi,

och wie süss und noch sooo klein,meiner ist jetzt 15Monate und macht immer noch keine vernümftigen anstalten zum quatschen,eine zeitlang wo er sooo klein war da ging es mal`ne zeitlang papapapapap oder mamamamamama aber dann war irgentwann mal schluss,denke mal da hat er sich auf andere sachen konzentriert :D als wie zu quatschen!!!

Mach dich deswegen nicht verrückt,der eine früher der andere später und jedes kind ist eh anders in seiner entwicklung!!!!

LG Bibi :D
gast.1068841
17. Mär 2011 09:30
Re: baby schwätzt net!!!
hallo!
also, das erste lala oder dada hatte meine maus glaube so mit ca. 5-6 moanten mal von sich gegeben. sie wwird nächste woche 8 monate.
dann war es bis vor kurzem sehr ruhig bei ihr, in der zeit fing sie dann an, zu krabbeln, die wohnung zu erkunden, in der zwischenzeit zieht sie sich hoch, und wenn man sie an beiden händen festhält,versucht sie bereits die ersten schritte (seit gestern).
aber irgendwie hat es jetzt glaube letzte woche wieder angefangen, das sie wieder öfter laute wie gschh oder hao, hagagschi oder so (zumindest verstehe ich es als solches) von sich gibt.

lasst euch zeit, und sprecht und singt einfach weiter mit dme kleinen.

mir geht die entwicklung von meinem kleinen sonnenschein gerade irgendwie etwas zu schnell, um ehrlich zu sein.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...