Das Allerletze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 19:42
Re: Das Allerletze
ich musste eben auch erst ganze 10 seiten lesen...hammer hart aber ist ja so spanend da mag man nix verpassen 

16. Mär 2011 19:46
Hallo, bin auch wieder da! Und gleich mal ein paar Seiten nachgelesen 

16. Mär 2011 19:49
Wir sind umgezogen zum thema "Hippe Eltern":D
16. Mär 2011 23:05
hallo an alle
ich finde es echt traurig was hier ab geht eigentlich wollte ich garnichts schreiben aber es ärgert mich sehr
was haltet ihr davon wenn wir dies mal wieder schliessen lassen da gäbe es noch ein paar andere themen zum dritten und......mal
mensch genießt eure süßen kinder und macht euch nicht gegenseitg fertig
denn so langsam artet es ziemlich aus
lg risi
ich finde es echt traurig was hier ab geht eigentlich wollte ich garnichts schreiben aber es ärgert mich sehr
was haltet ihr davon wenn wir dies mal wieder schliessen lassen da gäbe es noch ein paar andere themen zum dritten und......mal
mensch genießt eure süßen kinder und macht euch nicht gegenseitg fertig
denn so langsam artet es ziemlich aus
lg risi
17. Mär 2011 08:08
das Allerletzte passt irgendwie ...
aber ich finde eher das es zu Naddel passt ...
bei mir war der Ofen aus und meine Gute Kinderstube vergessen als sie anfing so derbe an Mullemaus über Ausländer zu schreiben ... wer das nicht gelesen hat kann das nicht verstehen ...
dieses "Mädchen" oder wie man es nennen mag hat jegliche Grenze überschritten ...
ich muss ehrlich sagen ich schäme mich zum Teil wirklich für das was ich geschrieben habe denn ein solches Kleinkind das sich vermehren durfte hat mich zu solchen Äusserungen getrieben ...
Zu Naddel18 und irgendwelchen sinnloses Ergüssen ihrerseits wird es von mir KEINE kommentare mehr geben !!!!
Tut mir leid das ihr das lesen musstet
LG Sanny
aber ich finde eher das es zu Naddel passt ...
bei mir war der Ofen aus und meine Gute Kinderstube vergessen als sie anfing so derbe an Mullemaus über Ausländer zu schreiben ... wer das nicht gelesen hat kann das nicht verstehen ...
dieses "Mädchen" oder wie man es nennen mag hat jegliche Grenze überschritten ...
ich muss ehrlich sagen ich schäme mich zum Teil wirklich für das was ich geschrieben habe denn ein solches Kleinkind das sich vermehren durfte hat mich zu solchen Äusserungen getrieben ...
Zu Naddel18 und irgendwelchen sinnloses Ergüssen ihrerseits wird es von mir KEINE kommentare mehr geben !!!!
Tut mir leid das ihr das lesen musstet
LG Sanny
17. Mär 2011 08:39
ach sanny, bekommst wieder nen käffchen von mir 

17. Mär 2011 08:47
fein den kann ich gebrauchen 

17. Mär 2011 08:55
siehste, ich weiß doch, was dir gut tut 

17. Mär 2011 09:02
von was für einer "Hippe Eltern" - Gruppe redet Ihr eigentlich? Bin total verwirrt
meinvz, facebook oder woanders?

17. Mär 2011 09:14
17. Mär 2011 09:28
Hallo zusammen,
noch einmal unser Appell an Sie alle:
Halten Sie sich an die Forumsregeln und diskutieren Sie fair miteinander.
Persönliche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und nützen niemandem.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Ihr HiPP Moderatoren-Team
noch einmal unser Appell an Sie alle:
Halten Sie sich an die Forumsregeln und diskutieren Sie fair miteinander.
Persönliche Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und nützen niemandem.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Ihr HiPP Moderatoren-Team
326 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...