hallo ich brauche dringend hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 17:53
hallo ich brauche dringend hilfe
hi ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe?
Meine kleine ist jetzt 4 Monatalt, ich weiß nicht wie ich mit beikost anfangen soll. Sollte ich sie erst mal mit Karotte anfangen oder lieber Pastikan, damit sie nicht so viel Probleme mit der Verdauung?
lg vielen Dank
Meine kleine ist jetzt 4 Monatalt, ich weiß nicht wie ich mit beikost anfangen soll. Sollte ich sie erst mal mit Karotte anfangen oder lieber Pastikan, damit sie nicht so viel Probleme mit der Verdauung?
lg vielen Dank
11. Mär 2011 17:59
Re: hallo ich brauche dringend hilfe
also du kannst erstmal mit pastinaken anfangen.
Meine süße mochte das jedoch nicht so gerne. Deswegen gabs bei uns zu beginn karotte.
Du kannst aber auch mit Obstglässchen anfangen
Meine süße mochte das jedoch nicht so gerne. Deswegen gabs bei uns zu beginn karotte.
Du kannst aber auch mit Obstglässchen anfangen
11. Mär 2011 18:14
hallöle,
also hab auch mit pastinake wg der verdauung angefangen.zusätzlicher vorteil war das pastinake nicht so ein fleckenchaos verbreitet und so mein kleiner viel besser mit dem löffel und hände mitmanschen konnte...macht ihm nach 3 wochen immer noch riesen spaß...
wenns den kleinen schmeckt,was man allerdings erst nach paar tagen wirklich feststellen kann kann ist es seht zu empfehlen...
liebes grüßle und viel spaß
also hab auch mit pastinake wg der verdauung angefangen.zusätzlicher vorteil war das pastinake nicht so ein fleckenchaos verbreitet und so mein kleiner viel besser mit dem löffel und hände mitmanschen konnte...macht ihm nach 3 wochen immer noch riesen spaß...
wenns den kleinen schmeckt,was man allerdings erst nach paar tagen wirklich feststellen kann kann ist es seht zu empfehlen...
liebes grüßle und viel spaß
11. Mär 2011 18:22
12. Mär 2011 09:40
Hallo!
Also ich würde mit Gemüse beginnen -Pastinake, Karotte oder Kürbis- . Wenn du mit Obst anfängst kann es sein das dein Kleines dann nur sehr ungern Gemüse ißt. Süß essen die Kleinen lieber.
Hab Geduld mit deinem Kleinen. Sie müssen sich erst an den neuen Geschmack und den Löffel gewöhnen. Bleib erst ein paar Tage bei einer Sorte Gemüse und nicht ständig wechseln.
glg barki
Also ich würde mit Gemüse beginnen -Pastinake, Karotte oder Kürbis- . Wenn du mit Obst anfängst kann es sein das dein Kleines dann nur sehr ungern Gemüse ißt. Süß essen die Kleinen lieber.
Hab Geduld mit deinem Kleinen. Sie müssen sich erst an den neuen Geschmack und den Löffel gewöhnen. Bleib erst ein paar Tage bei einer Sorte Gemüse und nicht ständig wechseln.
glg barki
12. Mär 2011 21:06
hallo, wir haben vor 2 wochen mit kürbis angefangen dann kamm kartoffen dazu, mochte er aber nicht also hab ich reis dazu gemacht das schmeckt ihm jetzt und nächste woche kommt fleisch dazu ah ja und bischen fett...
und dann fange ich mit dem 2tem brei des tages an
darauf freue ich mich besonders weil ich den auch gerne mag hihi
und dann fange ich mit dem 2tem brei des tages an

17. Mär 2011 05:03
Ich habe mit Karotte angefangen als meine Kleine 17.Wochen alt war,weil sie schon bereit war.Von Karotte hatte sie furchtbare Bauchschmerzen mit heftigem Geschrei.Hab erstmal Beikost für einen Tag abgesetzt und dann war wieder gut.Nun füttere ich sie mit Pastinake und es klappt gut.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...