Spülmittel für Flaschen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.973365
19. Mai 2010 08:47
Spülmittel für Flaschen
Hallöchen, :)

ich hab vor kurzem gelesen das es ein Spülmittel speziell für Flaschen von Nuk geben soll, ohne Parfümstoffe und so Zeug. Hab jetzt schon in einigen Drogeriemärkten bei uns nachgefragt aber keiner führt das.
Wo kauft ihr das? Und gibt es vielleicht noch ein anderes das ähnlich oder gleich gut für Babyflaschen ist?

LG sunny
gast.883718
19. Mai 2010 09:28
Re: Spülmittel für Flaschen
Hallo!

Also als ich die Flaschen noch sterilisiert habe, hab ich die vorher ganz normal abgewaschen, mit normalem Fit! Jetzt wasch ich sie bloß noch aus, auch mit normalem Fit!
Das Spülmittel gibt´s bei Schlecker!

LG
gast.865984
19. Mai 2010 18:21
Re: Spülmittel für Flaschen
hallo,
ich habe das spüli beim schlecker gesehen.
ich finde, dass das wirklich geld macherrei ist, normales spüli langt doch auch, du spülst die flasche doch wieder heiß aus...
ich nehme auch normales spüli und meinen kindern gehts gut und spucken keine seifenblasen.... :lol:
gast.973365
20. Mai 2010 07:49
Re: Spülmittel für Flaschen
Naja eigentlich habt ihr ja recht, haben ja bis jetzt auch normales Spülmittel benutzt, hab mir da vorher eigentlich auch nie gedanken drüber gemacht.
Hatte nur bei Nuk auf der Seite das Zeugs gesehen und da stand irgentwas von frei von Parfüm und scharfen Chemikalien usw. , da hab ich mir dann schon ein Kopf gemacht ob das normale so gut ist.
Trotzdem Danke an euch,
LG sunny :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...