Machen das eure auch ?O.o

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marshmallow89
15. Mär 2011 21:15
Machen das eure auch ?O.o
Huhu

Mein Freund saß gerade an unserem Pc und hatte unseren kleinen ( 5 Monate ) aufn schoß aber so im Fliegergriff aber mit einer Hand sozusagen,das findet er richtig klasse dann kann er immer die bunten Bilder mit gucken,jedenfalls macht er auf einmal Ahhhhh Raaaaaaarg,Ahhhhhhh Raaaaaarg da schüttelt der kleine den Kopf hin und her und beißt meinem Freund in dem Arm und das mit seinen 5 Zähnchen,mein Freund wusste gar nicht ob er lachen oder weinen sollte einerseits tat es weh andererseits sah es so zu schießen aus :lol:
Der kleine beißt so wie ein Hund,wenn er das jenige im Mund hat schüttelt er den Kopf,wie ein Hund mit ner Decke im Maul.Dann liegt der kleine auf seiner Decke,dreht sich aufn Bauch und macht das gleiche auch mit seiner Spieldecke die da drunter liegt beißt volle Kanne rein und Ahhhhhhh Raaaaaaargt wieder :lol: Als ob er die zerfetzen will,normal oder muss ich mir sorgen machen *krieg mich vor lachen nimmer ein :D
jasali
15. Mär 2011 22:09
Re: Machen das eure auch ?O.o
:lol: Sah bestimmt total süß aus :D
Alicia hat noch immer kein Zähnchen :| Naja aber sie sind ja schon zu sehen :D Liebe grüße
Marshmallow89
15. Mär 2011 23:53
Das kommt noch warte ab ;)
gast.1609986
16. Mär 2011 07:19
*lach*

ja Felix macht sowas ähnliches ... ich fress ihn immer an ... am Hals, am Bauch oder den Innenseiten seiner Beinchen ... da lacht er sich immer scheckisch ... und letztens hab ich ihn am Hals wieder angefressen da hat der Zwerg rechts und links meine Ohren gepackt mich an sich ran gezogen und mich in die Wange gebissen ... :lol: :lol:
danach hat er mich angeschaut und ganz laut gelacht ... ich musste auch lachen ... :lol:

total süß die Zwerge
gast.985183
16. Mär 2011 10:33
hahaha meine kleine maus macht das auch bei mir allerdings kneift sie dabei auuuuuua sag ich euch,aber ihr macht es richtig spass^-^...muss mich jedes mal zusammen reissen vor lachen ,dann faengt sie ihre mund ganz weit auf zu machen und ich auch meinen und streckt ihre zunge in meinen mund und faengt an sich kaputt zu lachen hahaha muss das naechste mal ein foto davon machen xD
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...