Sonnencreme Erfahrungen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 11:43
Sonnencreme Erfahrungen!
Ja ja ich weiß ich bin vielleicht ein bissel früh dran aber bei uns steht bald der Sommerurlaub an und ich würd gern wissen welche Sonnencreme ihr gut findet?
Ich war mit meiner vom letzten Jahr nicht zufrieden(Eigenmarke vom Müller)
1.lies sie sich schlecht auftragen und eincremen
2.hat er sie nicht so gut vertragen, hat so rötliche Pünktchen bekommen
und da die Crems ja auch nicht immer billig sind wollt ich mich einfach mal bei euch umhören
Danke im vorraus für die guten tipps!!!
Ich war mit meiner vom letzten Jahr nicht zufrieden(Eigenmarke vom Müller)

1.lies sie sich schlecht auftragen und eincremen
2.hat er sie nicht so gut vertragen, hat so rötliche Pünktchen bekommen

und da die Crems ja auch nicht immer billig sind wollt ich mich einfach mal bei euch umhören

Danke im vorraus für die guten tipps!!!
7. Mär 2011 11:54
Re: Sonnencreme Erfahrungen!
Hallo,
damit haben wir letztes Jahr auch Erfahrungen sammeln dürfen. Wir hatten zuerst die Bübchen Sonnencreme gekauft, davon bekam meine Maus überall rote Pickelchen
. Dann haben wir die von Lavera ausprobiert. Die Maus hatte zwar keine Allergie mehr, die klebt aber fürchterlich und stinkt noch dazu. Schließlich sind wir bei der Sonnenmilch von Laroche-Posay gelandet: Anthelios Dermo-Kids 50+. Die ist teuer und gibt's nur in der Apotheke. Aber: kein Ausschlag, kein Gestank, ließ sich einfach verteilen. Das ist die einzige, die ich empfehlen kann.
Lg
damit haben wir letztes Jahr auch Erfahrungen sammeln dürfen. Wir hatten zuerst die Bübchen Sonnencreme gekauft, davon bekam meine Maus überall rote Pickelchen

Lg
7. Mär 2011 13:48
Zuerst hat man uns eine von AVENE gegeben - Katastrophe. hat rosa abgefärbt und kind hat schlimmen ausschlag bekommen.
Die beste die ich empfehlen kann ist: Laroche-Posay gelandet: Anthelios Dermo-Kids 50. Nicht billig und nur in der Apo zu bekommen aber prima. Wenn die Kleinen aber keine wirklchen Babies sind kann man auch Nivea oder so nehmen. Mind.Schutzfaktor 15 und halt immer wieder nachschmieren.
Die beste die ich empfehlen kann ist: Laroche-Posay gelandet: Anthelios Dermo-Kids 50. Nicht billig und nur in der Apo zu bekommen aber prima. Wenn die Kleinen aber keine wirklchen Babies sind kann man auch Nivea oder so nehmen. Mind.Schutzfaktor 15 und halt immer wieder nachschmieren.
7. Mär 2011 13:51
Kann dir Penaten Baby Sonnencreme LSF 40 empfehlen.. Zwar auch nicht ganz billig aber dafür super.. Hat sogar Strand und Co. bestanden.. 

7. Mär 2011 15:43
Vorgeschichte von letzten Sommer: Penaten Sonnenmilch LSF 40 Katastrophe; Bübchen Sonnenmilch LSF 50 genauso schlimm; Rossmann Eigenmarke LSF 50+ Pickel am ganzen Körper; Ladival für Kinder LSF 30 rote Pusteln. Nach dem ganzen bin ich zur Kinderärztin und die hat mir zu
LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
geraten. Perfekte Creme bzw Milch, gibt es auch als Spray
Auch ich rate zu der
geraten. Perfekte Creme bzw Milch, gibt es auch als Spray

Auch ich rate zu der

7. Mär 2011 16:04
Dragonqueen hat geschrieben :
> Vorgeschichte von letzten Sommer: Penaten Sonnenmilch LSF 40 Katastrophe;
> Bübchen Sonnenmilch LSF 50 genauso schlimm; Rossmann Eigenmarke LSF 50+
> Pickel am ganzen Körper; Ladival für Kinder LSF 30 rote Pusteln. Nach dem
> ganzen bin ich zur Kinderärztin und die hat mir zu
>
> LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
>
> geraten. Perfekte Creme bzw Milch, gibt es auch als Spray
>
> Auch ich rate zu der
Die hab ich auch und bin auch seeeehr zufrieden
> Vorgeschichte von letzten Sommer: Penaten Sonnenmilch LSF 40 Katastrophe;
> Bübchen Sonnenmilch LSF 50 genauso schlimm; Rossmann Eigenmarke LSF 50+
> Pickel am ganzen Körper; Ladival für Kinder LSF 30 rote Pusteln. Nach dem
> ganzen bin ich zur Kinderärztin und die hat mir zu
>
> LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
>
> geraten. Perfekte Creme bzw Milch, gibt es auch als Spray

>
> Auch ich rate zu der

Die hab ich auch und bin auch seeeehr zufrieden

7. Mär 2011 19:10
Mensch, das scheint ja wirklich eine gute Sonnencreme zu sein. Dann werde ich die wohl auch im Sommer testen.
"Und ich sag: Hey, ab in den Norden...!"
"Und ich sag: Hey, ab in den Norden...!"

8. Mär 2011 12:19
Hey danke Mädels!!!!
Die Empfehlung ist ja eindeutig:
Kann mir noch jemand sagen was die ungefähr kostet, damit ich dann in der Apotheke keinen Schock bekomme und schon mal vorgewarnt bin

Die Empfehlung ist ja eindeutig:
Kann mir noch jemand sagen was die ungefähr kostet, damit ich dann in der Apotheke keinen Schock bekomme und schon mal vorgewarnt bin

8. Mär 2011 12:57
Kommt drauf an, je nach ob du Sonnencreme, Sonnenmilch oder so ein Spray haben willst zwischen 16 und 20€ kaufen heute auch wieder eine Sonnenmilch davon, weil hier die Sonne schon ganz schön warm ist und ich schon nen rotes Gesicht habe
9. Mär 2011 11:04
Huhu
Wir haben letzten Sommer die Sonnencreme Bübchen LSF 50
benutzt und waren sehr zu frieden. Sie hat auch einen angnehmen
Geruch find ich.
Werden sie diese Jahr auch wieder benutzen.
Liebe grüsse
Nicole u Lucy
Wir haben letzten Sommer die Sonnencreme Bübchen LSF 50
benutzt und waren sehr zu frieden. Sie hat auch einen angnehmen
Geruch find ich.
Werden sie diese Jahr auch wieder benutzen.
Liebe grüsse
Nicole u Lucy
15. Mär 2011 22:50
hab letztes jahr bon yves rocher mit lichtschutzfaktor 50+bestellt gehabt war aber nicht zu frieden aber toller tipp mit der crme von der apo
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...