antibiotika und nun übelriechender urin

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.851333
6. Mär 2011 13:41
antibiotika und nun übelriechender urin
Hallo,meine kleine bekommt nun seit donnerstag 3x1,25ml INFEKTOMOX(Antibiotika) wegen einer eitrigen ittelohrentzündung!
Jetzt ist mir aufgefallen das ihr urin sehr stark riecht ähnlich wie der antibiotikasaft!echt komisch ...und was jetzt auch noch ist wo ich sie vorhin hingelegt habe hatte sie 38 temperatur:Hat jemand ähnliche erfahrung?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen...
Danke
gast.1165945
6. Mär 2011 13:57
Re: antibiotika und nun übelriechender urin
Das ist normal, hat nicht jeder aber wenn das Antibiotika durch die Blase ausgescheiden wird riecht der Urin manchmal.

Ich habe das auch wenn ich Antibiotika oder Penicillin nehme. Das sollte eigentlich 3 Tage nach Ende der Behandlung wieder weg sein.
gast.846658
6. Mär 2011 14:05
Hallo,
will dir ja keine Angst machen, aber ch würde das Antibiotika mal weglassen. und sofort zum Artz gehen, notfalls ins Kh.
Bei einer Freundin von uns war es auch so und es stellte sich heraus, das Ihr Zwerg allergisch auf das Antinbiotika reagiert hat. Der kleine hatte sogar
einen anaphylaktischer Schock bekommen, da er das Antibiotikum nicht vertragen hat.
Hat dann ein andere Sorte bekommen und dann ging es.
Gute Besserung und lieben Gruß
Drachen
gast.851333
6. Mär 2011 20:27
danke für eure antworten,,,wäre wohl normal laut arzt!Geh mor trotzdem wieder zum kinderarzt
gast.878563
6. Mär 2011 21:06
Also wir nehmen auch gerade seit Freitag Antibiotikum wegen ner Mittelohrentzündung! Auch 3x 125 ml, aber bei uns riecht der Urin wie immer.
Aber da ja der Doc meinte, es sei okay, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Schließlich sind wir alle keine Ärzte, er schon ;)
gast.851333
9. Mär 2011 13:18
die kleine mußte montg das antibiotika wechseln da sie das sogenannte Medikamentenfieber bekommen hat urin war alles ok,jetzt hat sie anderes antibiotika und speit,,,irgendwie wird sie zur zeit einfach nicht richtig fit :(
dnke für die antworten
gast.830485
15. Mär 2011 22:47
mein sohn darf keine medis einnehm wo Penicillin drinn ist,er vertägt den wirkstoff nicht,bekommt übelst durchfall dafon und am ganzen körper ausschlag
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...