Junge muttis mit zwei Kinder

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1123191
6. Jan 2011 12:59
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
Huhu ihr Lieben... ;)
Bin neu hier u wollte mal so schauen,wieviele Junge Mami´s hier sind...Echt erstaunlich...Bin 20 mein kleiner Schatz ist jetzt über 1Jahr u jetzt bin ich,mit dem zweiten in der 12. SSW!!! :D
Es ist wahnsinn,wie mein Bauch gewachsen ist...Mit verstecken is da nix mehr,aber wozu auch verstecken...!? Man freut sich ja auf´s Baby u is jetzt schon aufgeregt was es denn wird... :)

Wie geht es euch denn so, in eurer SS...!?

Lieben Gruß u ich freue mich auf Antwort...! :)
gast.766208
15. Mär 2011 20:49
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
hallo. ich werde im juli 23 und hab eine tochter mit 2jahre2mon. und bin in der 8+ssw, bekomme das allles eigentlich recht gut untern hut was bei mir immer bisi liegen bleibt is der liebe haushalt.. jeden tag putzen, kochen , waschen bügeln aufräumen tag für tag. es is sauber dann is nächste zimmer dran usw und da kommt dann die liebe erziehung ins spiel.. durchsetzen gegenüber der eigenen tochter. da mach ich momentan eiiges mit. denk mal das es bei euch nicht grad anders ist.. ich für mich muss auch lernen auch auf mich noch zu achten und nichtr nur auf andere. das gefühl übermittelt ich auch jetzt schon meiner tochter. morgens: zb. duschen, zähneputzen haare machen(der kleinen ein zopf) schminken, das man sich selbst auch hübsch findet... eure meinung...?! :)
17 Beiträge
loading 19539...