...einfach nur mal so

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1163837
14. Mär 2011 17:57
...einfach nur mal so
:P ...nur noch 9 tage dann ist es soweit...dann holen sie den kleinen bauchbewohner per KS.....kann kaum noch an was anderes denken......und die tage bis zum termin ziehen sich wie kaugummi............endloses warten..... :(
....aber da muss ich wohl durch....

liebe grüße an alle.....
MaggyH
14. Mär 2011 18:17
Re: ...einfach nur mal so
Hi!!
Kann Dich gut verstehen, mir ging es genauso kurz vor dem KS :lol:
dabei war es im Hochsommer letztes Jahr im Juli. Wir hatten täglich an die 36 Grad und ich hatte Wasser in den Füßen und wusste nicht wohin mit mir :lol:

jaja, heute kann ich drüber lachen, aber letzten Sommer :roll:

Alles Gute für Dich!!
Lieben Gruß
Maggy
gast.1147351
14. Mär 2011 18:59
oh man das stell ich mir wirklich schlimm vor, wir haben ja immer die Hoffnung es könne jeden Tag losgehen, aber wenn ich weiß noch 9 Tage. Ich leide mit dir!

Aber was sind schon 9 Tage zu 260 die du schon drauf wartest ;)

Liebe Grüße und Tschaka
gast.1057111
15. Mär 2011 09:13
Hallo leontamino und die lieben anderen,

wieso wird bei euch ein KS gemacht? Auf Wunsch?
MaggyH
15. Mär 2011 10:01
Nihal.1988 hat geschrieben :
> Hallo leontamino und die lieben anderen,
>
> wieso wird bei euch ein KS gemacht? Auf Wunsch?

wegen BEL bei mir :roll: musste leider sein...
gast.1107339
15. Mär 2011 11:08
hallo :D
ich muss nun auch noch 9 tage warten, dann wird mein kleiner bauchzwerg geholt :) ich verstehe dich also nur zu gut...das warten macht mich irre...

bei mir wird ein ks gemacht, wegen bel...

liebe grüße
gast.1120933
15. Mär 2011 11:41
hallo mir geht es auch so, mache mich auch schon total verrückt. habe noch 3 tage dann wird bei mir die geburt eingeleitet. jetzt zum schluß kommt aber noch die angst dazu :cry:

liebe grüße
gast.1129260
15. Mär 2011 17:14
Hallöchen,

ich habe ebenfalls BEL und bei mir wird es in genau 14 Tagen soweit sein. Ein bisschen hoffe ich ja, dass schon etwas eher ein paar Wehen einsetzen, dann fangen sie ja eher an, hat mir das KH gesagt :lol:

Aber im Moment sieht das überhaupt nicht danach aus. Ich bin noch fit und Würmchen schwimmt den ganzen Tag hin und her und lässt es ich im warmen Fw noch gutgehen. Sieht nicht so aus, als würde er raus wollen :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...