...einfach nur mal so
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 17:57
...einfach nur mal so
...nur noch 9 tage dann ist es soweit...dann holen sie den kleinen bauchbewohner per KS.....kann kaum noch an was anderes denken......und die tage bis zum termin ziehen sich wie kaugummi............endloses warten.....
....aber da muss ich wohl durch....
liebe grüße an alle.....

....aber da muss ich wohl durch....
liebe grüße an alle.....
14. Mär 2011 18:17
Re: ...einfach nur mal so
Hi!!
Kann Dich gut verstehen, mir ging es genauso kurz vor dem KS
dabei war es im Hochsommer letztes Jahr im Juli. Wir hatten täglich an die 36 Grad und ich hatte Wasser in den Füßen und wusste nicht wohin mit mir
jaja, heute kann ich drüber lachen, aber letzten Sommer
Alles Gute für Dich!!
Lieben Gruß
Maggy
Kann Dich gut verstehen, mir ging es genauso kurz vor dem KS

dabei war es im Hochsommer letztes Jahr im Juli. Wir hatten täglich an die 36 Grad und ich hatte Wasser in den Füßen und wusste nicht wohin mit mir

jaja, heute kann ich drüber lachen, aber letzten Sommer

Alles Gute für Dich!!
Lieben Gruß
Maggy
14. Mär 2011 18:59
oh man das stell ich mir wirklich schlimm vor, wir haben ja immer die Hoffnung es könne jeden Tag losgehen, aber wenn ich weiß noch 9 Tage. Ich leide mit dir!
Aber was sind schon 9 Tage zu 260 die du schon drauf wartest
Liebe Grüße und Tschaka
Aber was sind schon 9 Tage zu 260 die du schon drauf wartest

Liebe Grüße und Tschaka
15. Mär 2011 09:13
Hallo leontamino und die lieben anderen,
wieso wird bei euch ein KS gemacht? Auf Wunsch?
wieso wird bei euch ein KS gemacht? Auf Wunsch?
15. Mär 2011 10:01
Nihal.1988 hat geschrieben :
> Hallo leontamino und die lieben anderen,
>
> wieso wird bei euch ein KS gemacht? Auf Wunsch?
wegen BEL bei mir
musste leider sein...
> Hallo leontamino und die lieben anderen,
>
> wieso wird bei euch ein KS gemacht? Auf Wunsch?
wegen BEL bei mir

15. Mär 2011 11:08
hallo
ich muss nun auch noch 9 tage warten, dann wird mein kleiner bauchzwerg geholt
ich verstehe dich also nur zu gut...das warten macht mich irre...
bei mir wird ein ks gemacht, wegen bel...
liebe grüße

ich muss nun auch noch 9 tage warten, dann wird mein kleiner bauchzwerg geholt

bei mir wird ein ks gemacht, wegen bel...
liebe grüße
15. Mär 2011 11:41
hallo mir geht es auch so, mache mich auch schon total verrückt. habe noch 3 tage dann wird bei mir die geburt eingeleitet. jetzt zum schluß kommt aber noch die angst dazu
liebe grüße

liebe grüße
15. Mär 2011 17:14
Hallöchen,
ich habe ebenfalls BEL und bei mir wird es in genau 14 Tagen soweit sein. Ein bisschen hoffe ich ja, dass schon etwas eher ein paar Wehen einsetzen, dann fangen sie ja eher an, hat mir das KH gesagt
Aber im Moment sieht das überhaupt nicht danach aus. Ich bin noch fit und Würmchen schwimmt den ganzen Tag hin und her und lässt es ich im warmen Fw noch gutgehen. Sieht nicht so aus, als würde er raus wollen
ich habe ebenfalls BEL und bei mir wird es in genau 14 Tagen soweit sein. Ein bisschen hoffe ich ja, dass schon etwas eher ein paar Wehen einsetzen, dann fangen sie ja eher an, hat mir das KH gesagt

Aber im Moment sieht das überhaupt nicht danach aus. Ich bin noch fit und Würmchen schwimmt den ganzen Tag hin und her und lässt es ich im warmen Fw noch gutgehen. Sieht nicht so aus, als würde er raus wollen

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...