Zu müde für die Abendflasche

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.933615
14. Mär 2011 19:32
Zu müde für die Abendflasche
Hallo Mädlz!

Mein kleiner Jonas ist 6 Monate alt. Geht seit er ca. 3 Monat war immer um 19.00 Uhr schlafen. Er ist bei der Abendflasche schon immer so müde dass er sie nur mit müh und not im Bett trinkt. Und dann aber auch nur so zw. 60-120.
Heute hab ich mal probiert ihn die Flasche eine halbe Stunde früher zu geben. Aber wieder das gleiche Theater. Schreien bis ich ihn ins Bett lege, und dann mit Müh und Not 90 getrunken. Hab ihm dem Lulla gegeben bis er sofort einschlief. Er hält dann eh lange aus, so bis 3, 4, aber er macht halt immer so ein Theater.
Er hat auch schon ein paar mal bis 6 oder 7 ausgehalten, hat halt dann mehr am abend getrunken.
So richtig schlimm ist es erst seit ein paar Tagen. Was kann ich denn noch versuchen??

LG
gast.957075
14. Mär 2011 21:24
Re: Zu müde für die Abendflasche
huhu
hab mir auch immer stress gemacht weil meiner nicht so viel gegessen o getrunken hat, aber wenn er doch hunger hätte würd er sich melden. irgendwann hält er sogar bis morgens aus ;)
kerim war zb auch zu müde für brei , jetzt mit dem gute nacht fl. ist es zwar besser aber heut zb hat er auch nur 100ml getrunken u wollte dann schlafen.
es kann gut sein, dass er tagsüber schon genug bekommt so dass er einfach satt u zufrieden ist
lg
gast.933615
15. Mär 2011 09:19
Re: Zu müde für die Abendflasche
:cry:
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...