Pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2011 21:06
12. Mär 2011 21:07
12. Mär 2011 21:10
Re: Pampers
ja, sobald ein wenig Pipi drin ist riechen die schon extrem unangenehm. Selbst wenn es nur wenige Tropfen sind... 

12. Mär 2011 21:11
das klingt aber nicht so lecker!
dann stinkt die bude nachher den ganzen tag nach pisse-sagt mein Mann
dann stinkt die bude nachher den ganzen tag nach pisse-sagt mein Mann

12. Mär 2011 21:13
Moni9 hat geschrieben :
> Ja deshalb hab ich gefragt! Dann mache ich jetzt die neur Pachung noch alle
> und dann stellen wir um! Aber max hat erst 6220g!!! Soll ich doch noch
> warten?????
also ich hab einfach mal probiert...dann haben wir festgestellt das die 4er ihn noch bischen zu groß waren und haben noch ein paket 3er nachgeholt...danach waren die 4er perfekt und seid dem nehmen wir die jetzt auch. wie gesagt till hat jetzt fast 8 kg...als wir gewechselt hatten hate er 500g weniger denke ich... nach gewicht finde ich, kann man da garnet gehen weil die ja teilweise lang und dünn sind oder eben kurz und schweer...versuchs einfach mal aus...wird ja nicht schlecht so ein angefangenes paket
LG
ah ja die activ fit nehme ich auch ,tagsüber.....doch due gutscheine gehen dafür auch
ich mag die auch ganz gerne...aber die neuen baby dry sind genau so gut finde ich...könnte da jetzt kein großen unterschied feststellen auser eben die aufmachung...
> Ja deshalb hab ich gefragt! Dann mache ich jetzt die neur Pachung noch alle
> und dann stellen wir um! Aber max hat erst 6220g!!! Soll ich doch noch
> warten?????
also ich hab einfach mal probiert...dann haben wir festgestellt das die 4er ihn noch bischen zu groß waren und haben noch ein paket 3er nachgeholt...danach waren die 4er perfekt und seid dem nehmen wir die jetzt auch. wie gesagt till hat jetzt fast 8 kg...als wir gewechselt hatten hate er 500g weniger denke ich... nach gewicht finde ich, kann man da garnet gehen weil die ja teilweise lang und dünn sind oder eben kurz und schweer...versuchs einfach mal aus...wird ja nicht schlecht so ein angefangenes paket

LG
ah ja die activ fit nehme ich auch ,tagsüber.....doch due gutscheine gehen dafür auch

12. Mär 2011 22:37
[/quote]ja, sobald ein wenig Pipi drin ist riechen die schon extrem unangenehm. Selbst wenn es nur wenige Tropfen sind... 
das stimmt..deshalb werde ich, sobald mein Real-angebot-gekauftes leer ist wieder auf die Aldi-windeln zurückgreifen
habe mich sehr geärgert

das stimmt..deshalb werde ich, sobald mein Real-angebot-gekauftes leer ist wieder auf die Aldi-windeln zurückgreifen

12. Mär 2011 22:45
Zoe: Die Babydry sind aber nicht so, die stinken nicht und sind genauso dünn 
Daher sollen die active fit jetzt auch vom Markt genommen werden

Daher sollen die active fit jetzt auch vom Markt genommen werden

12. Mär 2011 22:55
ich hab die babydry...und sobald da ein Pippi drinne ist...riecht die gülle hülle extrem ich weiss ja auch nicht...ich bin das halt nicht gewohnt.Ok als Zoe die Neugeborenen Pampis gebraucht hat, haben wir Pampers verwendet - aber ab Größe 3 nur noch Aldi (oder ab und zu Schlecker) und wir waren (sind) super zufrieden!Gestern ist mir Stinki von Zoe aus der Pampers neben herausgequollen...das ist mir vorher noch nie passiert
aber jeder hat da nen andren geschmack was die Windeln betrifft...
aber wusstet ihr, dass die Feuchttücher vom Aldi bei Ökotest mit gut (die grünen) und sehr gut (die blauen) abgeschnitten haben? und dabei ist der Preisunterschied echt enorm

aber jeder hat da nen andren geschmack was die Windeln betrifft...
aber wusstet ihr, dass die Feuchttücher vom Aldi bei Ökotest mit gut (die grünen) und sehr gut (die blauen) abgeschnitten haben? und dabei ist der Preisunterschied echt enorm

12. Mär 2011 23:24
na das ist mir ziemlich egal, ich gehe aus prinzip nicht zum aldi,lidl,schlecker,kik und wo die mitarbeiter sonst noch so derbe ausgebeutet werden...kaufe auch keine müller produkte weil hr.müller ein drecks nazi ist...und noch einige andere sachen die ich nicht mache aus ähnlichen gründen...bin in sowas etwas eigen und sehr konsequent 

12. Mär 2011 23:44
hmm
oke...das ist nachvollziehbar, nur habe ich leider nicht wirklich eine auswahlmöglichkeit...
und wo sollte ich dann einkaufen gehen?ist es bei netto/norma/real/pennymarkt/rewe/edeka besser?wage ich zu bezweifeln - zu mindest bei einigen von denen.
es sollte auch kein Angriff sein war nur meine Meinung

und wo sollte ich dann einkaufen gehen?ist es bei netto/norma/real/pennymarkt/rewe/edeka besser?wage ich zu bezweifeln - zu mindest bei einigen von denen.
es sollte auch kein Angriff sein war nur meine Meinung

13. Mär 2011 08:56
meine Kleine hatte mal morgens Stuhlgang gehabt. Als ich sie hochnahm, ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen... Die Pampers ist nicht ausgelaufen, sondern der Geruch und noch anderes ist durch die Poren der Windel durchgegangen. Es hat dermaßen gestunken, dass ich sie komplett baden musste und zudem den frischen Body, Schlafi UND Schlafsack auch komplett waschen musste!! Ich habe mich bei Pampers beschwert und zwei Windeln eingeschickt! Ich habe um Rückantwort gebeten, aber bisher - schweigen im Walde
traurig sowas... und das bei den Preisen und dem Ruf!!

13. Mär 2011 10:53
Zoe0309 hat geschrieben :
> hmm
oke...das ist nachvollziehbar, nur habe ich leider nicht wirklich
> eine auswahlmöglichkeit...
> und wo sollte ich dann einkaufen gehen?ist es bei
> netto/norma/real/pennymarkt/rewe/edeka besser?wage ich zu bezweifeln - zu> mindest bei einigen von denen.
>
> es sollte auch kein Angriff sein war nur meine Meinung
oh nein so hab es auch nicht als angrif verstanden und selbst auch nicht so gemeint
netto und norma und sowas gibts bei uns garnicht glaube ich...
> hmm

> eine auswahlmöglichkeit...

> und wo sollte ich dann einkaufen gehen?ist es bei
> netto/norma/real/pennymarkt/rewe/edeka besser?wage ich zu bezweifeln - zu> mindest bei einigen von denen.
>
> es sollte auch kein Angriff sein war nur meine Meinung

oh nein so hab es auch nicht als angrif verstanden und selbst auch nicht so gemeint

14. Mär 2011 18:51
MaggyH hat geschrieben :
> meine Kleine hatte mal morgens Stuhlgang gehabt. Als ich sie hochnahm, ist
> mir fast alles aus dem Gesicht gefallen... Die Pampers ist nicht
> ausgelaufen, sondern der Geruch und noch anderes ist durch die Poren der
> Windel durchgegangen. Es hat dermaßen gestunken, dass ich sie komplett
> baden musste und zudem den frischen Body, Schlafi UND Schlafsack auch
> komplett waschen musste!! Ich habe mich bei Pampers beschwert und zwei
> Windeln eingeschickt! Ich habe um Rückantwort gebeten, aber bisher -
> schweigen im Walde
traurig sowas... und das bei den Preisen und dem
> Ruf!!
Huhu,
neues in dieser Sache... habe heute eine Mail von Pampers erhalten. Die wollen mir den Kaufpreis erstatten
> meine Kleine hatte mal morgens Stuhlgang gehabt. Als ich sie hochnahm, ist
> mir fast alles aus dem Gesicht gefallen... Die Pampers ist nicht
> ausgelaufen, sondern der Geruch und noch anderes ist durch die Poren der
> Windel durchgegangen. Es hat dermaßen gestunken, dass ich sie komplett
> baden musste und zudem den frischen Body, Schlafi UND Schlafsack auch
> komplett waschen musste!! Ich habe mich bei Pampers beschwert und zwei
> Windeln eingeschickt! Ich habe um Rückantwort gebeten, aber bisher -
> schweigen im Walde

> Ruf!!
Huhu,
neues in dieser Sache... habe heute eine Mail von Pampers erhalten. Die wollen mir den Kaufpreis erstatten

14. Mär 2011 20:22
Im großen und ganzen werden alle Verkäufer Ausgebeutet. Da ist es egal welche Firma das ist. Bin selbst eine wo sich einiges zu bieten lassen musste
Wobei, früher zu mindestens, Aldi eigentlich auch sehr gut bezahlt hat. Aber die Leistung musste stimmen.
Ich probiere im Moment die Babydream von Rossmann aus und bin bis jetzt zufrieden. Bei den Pampers konnte ich Marvin nach jedem Stuhlgang komplett umziehen. Wobei diese blauen, glaube für die Nacht
, die sind auch recht gut.

Wobei, früher zu mindestens, Aldi eigentlich auch sehr gut bezahlt hat. Aber die Leistung musste stimmen.
Ich probiere im Moment die Babydream von Rossmann aus und bin bis jetzt zufrieden. Bei den Pampers konnte ich Marvin nach jedem Stuhlgang komplett umziehen. Wobei diese blauen, glaube für die Nacht

14. Mär 2011 22:06
Also ich habe bei Max schon immer von anfang an Pampers genommen und bin soweit zufrieden! Hab auch die Babydry. Wie die Aktiv stinken??!!!
Dann würde ich die doch nicht mehr nehmen!!!!!!!!!!
Die von Rossmann sind auch OK!!!!
Ich habe jetzt noch 2mal die 3er und dann muß ich mal sehr!
LG Moni

Dann würde ich die doch nicht mehr nehmen!!!!!!!!!!
Die von Rossmann sind auch OK!!!!
Ich habe jetzt noch 2mal die 3er und dann muß ich mal sehr!
LG Moni
45 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...