mein sohn is nur am quengeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 12:43
mein sohn is nur am quengeln
seid 2 wochen quengelt mein sohn nur wenn ich ihm die flasche gebe wenn ich mit ihm spiele wenn ich draussen mit ihm bin diregt nach dem essen ist der immer müde also morgens um 8 flasche
dann schläft er wacht dann wieder um 12 auf dann kriegt er mittag essen halbe stunde später schläft er wieder und das geht immer soweiter und wenn wir mal draussen sind und wir spielen quengelt er nur was mach ich nur falsch
dann schläft er wacht dann wieder um 12 auf dann kriegt er mittag essen halbe stunde später schläft er wieder und das geht immer soweiter und wenn wir mal draussen sind und wir spielen quengelt er nur was mach ich nur falsch

14. Mär 2011 13:05
14. Mär 2011 13:22
Re: mein sohn is nur am quengeln
Hallo,
du machst sicher nichts falsch...ist bestimmt ne Phase. Bekommt er vielleicht Zähne??? Da war meine Tochter nämlich a so...
Alles Gute!!!
LG Jaqueline
du machst sicher nichts falsch...ist bestimmt ne Phase. Bekommt er vielleicht Zähne??? Da war meine Tochter nämlich a so...
Alles Gute!!!
LG Jaqueline
14. Mär 2011 13:31
Hallo.....das liegt nicht an dir, bestimmt nicht......du machst nix falsch.....vielleicht bekommt er Zähnchen oder hat einen Entwicklungsschub.....mein Kleiner Mann hat auch mal seine Quengeltage, meistens beim Zahnen oder Wachstumsschub aber manchmal bin ich auch ratlos und weiss nicht was los ist. So sind sie, die kleinen Mäuse, sie können eben noch nicht sagen wo ihnen der Schuh drückt. Das wird bestimmt bald besser.
LG von Anja mit Tim (10 Monate)
LG von Anja mit Tim (10 Monate)
14. Mär 2011 18:30
Hallo,
ich habe es so wie du es beschreibst gerade hinter mir.
Die Zeit kurz vor dem Krabbeln (ca. 1 Monat) war für ihn nicht schön - seit er krabbeln kann ist er viel entspannter!
Krabbelt er denn schon?
Zähnchen kann natürlich auch gut sein...
ich habe es so wie du es beschreibst gerade hinter mir.
Die Zeit kurz vor dem Krabbeln (ca. 1 Monat) war für ihn nicht schön - seit er krabbeln kann ist er viel entspannter!
Krabbelt er denn schon?
Zähnchen kann natürlich auch gut sein...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...