Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Die Sinne erwachen
Elternforum
romaschka2010
14. Mär 2011 13:22
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Hallo zusammen, sorry ich bins wieder mit meinem Thema Pampers. Aber leider beschäftigt es mich immer noch und seit gestern bin ich zu dem recht wütend geworden.

Ich hatte ja berichtet das die neuen Babydry viel härter sind, so jetzt war gestern eine Freundin bei mir zu besuch und ihre Tochter trägt auch gr. 4 Pampers, ich habe ihr natürlich von dem vorfall erzählt und sie sagte das bei ihr die neuen Pampers ganz weich sind und holte dadrauf hin eine Windel aus der Wickeltasche. Und tatsache die sind bei ihr weich, ich habe einen Jumbo Pack gekauft und sie einzelne Packungen, und ich bin jetzt :evil: :evil: :evil: :evil: weil wie es aussieht haben die B-ware Pampers in einen Jumbo Pack getan. :o :shock: :x :evil:
katrin.kaiser87
14. Mär 2011 13:23
Re: Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Das würde ich reklamieren. Das kann es ja wohl nicht sein!
gast.916576
14. Mär 2011 13:24
hmmmm.... oder es hatte was mit der herstellung ne gepasst, ruf da an oder schreib denen, mach druck, dass du ersatz haben willst etc
romaschka2010
14. Mär 2011 13:35
Ich habe da gerade angerufen und bekomme das Geld zurück. Die wollen ein paar Pampers zugesand bekommen, dafür schicken die mir einen Umschlag. Bin mal gespannt. :roll:
gast.978522
14. Mär 2011 13:40
haben uns auch ein jumbo pack in größe 4 gekauft und nichts ist mit denen...
die sind weich wie die 3er und ich finde das die ein ganzes ende dünner sind :)
gast.916576
14. Mär 2011 13:46
dann wars wirklich n fehler von der herstellung
romaschka2010
14. Mär 2011 13:50
mira86 hat geschrieben :
> dann wars wirklich n fehler von der herstellung

Die meinten das die wohl bei der Produktion/Verpackung feuchtigkeit angezogen haben und deshalb so hart geworden sind.
Philipp-Mama
14. Mär 2011 16:30
Hallo,

ich hab die neuen Pampers Gr. 4 im Jumbo- und Megapack gekauft: Sind in Ordnung, weich wie vorher die 3er.

War wohl hoffentlich nur ein Einzelfall.
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...