Milchallergie!

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1172712
13. Mär 2011 21:52
Milchallergie!
Hallo ;)

Ich habe einen 6.mon alten sohn...Haben mit beikost angefangen vor 2.mon. und haben festgestellt das er auf milchprodukte allergisch reagiert..waren auch beim arzt zum test und wurde es uns bestätigt!
würde jetzt aber gerne abstillen und für die nacht flasche geben ...(und in der hoffnung das er länger durchschläft :) )
jetzt weis ich nicht welche Folgenahrung ich kaufen soll ...Wo steckt keine milch drine??
Und hat jemand erfahrung damit ...geht die Milchallergie weg??

LG
HiPP-Elternservice
14. Mär 2011 09:57
Re: Milchallergie!
Hallo,
wir bieten nur Nahrungen auf Kuhmilchbasis an. Sowohl unsere herkömmlichen Milchnahrungen als auch unsere HA-Säuglingsnahrungen haben Kuhmilch als Grundlage, wie die meisten industriellen Säuglingsnahrungen. Wenn Ihr Sohn keine Kuhmilch (Kuhmilcheiweiß) verträgt, bedarf er sog. therapeutischer Ersatznahrungen. Fragen Sie hier bitte noch einmal Ihren Kinderarzt. Ihr Arzt wird Ihnen diesbzgl. konkret weiterhelfen.

Die Diagnose Kuhmilcheiweißallergie ist keine lebenslange. In vielen Fällen gibt es sich im Kleinkindalter wieder und Kuhmilch und deren Produkte werden wieder vertragen. Wichtig ist, dass der Verlauf von einem Arzt begleitet wird.

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1172712
14. Mär 2011 11:15
Re: Milchallergie!
Danke für die schnelle rückmeldung..
habe grade mit meinen kinderarzt tel. er meinte ich soll mal mit der HA Milch probieren.
Was würden sie mir jetzt raten ...HA 1 oder HA 2...es gibt ja verschiedene HA sorten von Hipp

Danke
HiPP-Elternservice
14. Mär 2011 13:49
Re: Milchallergie!
Hallo nochmal,
im Beikostalter Ihres Sohnes würde ich die HiPP HA 2 Combiotik empfehlen:
http://www.hipp.de/index.php?id=1085

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1172712
14. Mär 2011 14:13
Re: Milchallergie!
Vielen lieben Dank!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...