brei?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 11:10
brei?!
Hallo!
Ich hab mal so ne ganz doofe Frage:
Weiss jemand, ob die Milchbreie ab dem 6. Monat mit der Folgemilch 2 sind? Auf unserer Packung (Alete Griesbrei ab 6. Monat) steht nur "mit Folgemilch". Und auf unsrer Packung Getreidebrei ab 6.Monat steht, dass man ihn mit Folgemilch 2 zubereiten solle...deswegen war meine Überlegung, das dann im Griesbrei mit Milch sicherlich Folgemilch 2 drinne ist...
Bereitet ihr den Getreidebrei mit Wasser oder mit Milch zu?Wenn mit milch, kann man den auch mit Premilch zubereiten?
Liebe Grüße die verwirrte Mia
Ich hab mal so ne ganz doofe Frage:
Weiss jemand, ob die Milchbreie ab dem 6. Monat mit der Folgemilch 2 sind? Auf unserer Packung (Alete Griesbrei ab 6. Monat) steht nur "mit Folgemilch". Und auf unsrer Packung Getreidebrei ab 6.Monat steht, dass man ihn mit Folgemilch 2 zubereiten solle...deswegen war meine Überlegung, das dann im Griesbrei mit Milch sicherlich Folgemilch 2 drinne ist...

Bereitet ihr den Getreidebrei mit Wasser oder mit Milch zu?Wenn mit milch, kann man den auch mit Premilch zubereiten?
Liebe Grüße die verwirrte Mia
14. Mär 2011 11:22
Re: brei?!
huhu Mia
also wir bereiten unsere Milchbreie mit Wasser zu ... bei uns steht auch nur mit Folgemilch drauf ... weiss nicht genau welche das nun ist ...
Ich denke aber du kannst deine Breie auf alle Fälle auch mit der Pre Milch anrühren ... soll ja zu jedem Kind individuell passen ... und wenn Zoe noch Pre bekommt dann kannst du das auch mit Pre anmischen ...
Ist aber eigentlich ne gute frage mit welcher Folgemilch die sind ... *lach*
bin ich auch noch nich drauf gekommen
LG Sanny
also wir bereiten unsere Milchbreie mit Wasser zu ... bei uns steht auch nur mit Folgemilch drauf ... weiss nicht genau welche das nun ist ...
Ich denke aber du kannst deine Breie auf alle Fälle auch mit der Pre Milch anrühren ... soll ja zu jedem Kind individuell passen ... und wenn Zoe noch Pre bekommt dann kannst du das auch mit Pre anmischen ...
Ist aber eigentlich ne gute frage mit welcher Folgemilch die sind ... *lach*
bin ich auch noch nich drauf gekommen
LG Sanny
14. Mär 2011 13:07
Re: brei?!
huhu
ich hab mir die gleiche frage gestellt
, nun folgemilch ist ja die zwei...die einser ist eine anfangsmilch genau wie die pre.
klar kannst du die breie mit pre anrühren es ist ja kein muss umzustellen.
ich hab jetzt zb morgens die "guten morgen " milch angefangen von hipp. jetzt merke ich dass kerim endlich weniger hunger hat sonst kam er jetzt tagsüber alle 2std
der kia hat es mir empfohlen bei der u5.
ich hab mir die gleiche frage gestellt

klar kannst du die breie mit pre anrühren es ist ja kein muss umzustellen.
ich hab jetzt zb morgens die "guten morgen " milch angefangen von hipp. jetzt merke ich dass kerim endlich weniger hunger hat sonst kam er jetzt tagsüber alle 2std

der kia hat es mir empfohlen bei der u5.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...