Hormone???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2011 23:21
Hormone???
Hallo Mamis! Zwar ist die Geburt meines Sohnes schon fast 6 Monate her, aber irgendwie fühle ich mich immer noch nicht so wie vorher
Mein größtes Problem ist SCHWITZEN!!! Boah, das ist so heftig, daß ich mich 2-3 mal am tag dusche und kaum bin ich aus der Dusche raus habe ich wieder das Gefühl das ich rieche
Das kenne ich gar net so, echt unangenehm und seit dem ich die Cerazette nehme ist das noch schlimmer geworden,denke ich zumindest und diese ständige Müdigkeit (obwohl mein kleiner fast immer durchschläft, bis auf die letzen 2 tage wegen d Imfung) Ich hoffe es hört bald auf, mach mir schon langsam Gedanken. LG

13. Mär 2011 08:06
Re: Hormone???
Hallo Irene,
kann es sein, dass Du noch stillst? Wenn nicht, dann lasse Dich lieber von Deinem FA nochmal durchchecken, denn so normal ist es nicht, dass man so schwitzt. Es ist Winter, also überlege wie das dann im Sommer noch werden sollte. Also lass Dich lieber untersuchen
Lieben Gruß
kann es sein, dass Du noch stillst? Wenn nicht, dann lasse Dich lieber von Deinem FA nochmal durchchecken, denn so normal ist es nicht, dass man so schwitzt. Es ist Winter, also überlege wie das dann im Sommer noch werden sollte. Also lass Dich lieber untersuchen

Lieben Gruß
13. Mär 2011 13:05
Hallo,
ich hatte das mit diesem extremen Schwitzen auch. Ich bin aus der Dusche gekommen, habe mich abgetrocknet, eingecremt und war schon wieder kletschnass geschwitzt
Hatte das bis vor ca. drei Monaten (mein Zwerg wird jetzt zehn Monate alt), und dann hat mir jemand von einen Tag auf den anderen das Wasser abgestellt
weg war das Geschwitze.
Habe aber auch zu der Zeit angefangen, Eisentabletten zu nehmen (war auch immer extrem müde, das war bei mir ein Anzeichen für extremen Eisenmangel), und jetzt geht's mir gut. Habe übrigens nicht gestillt.
Wie Maggy schon sagte - sprich mal mit deinem FA, und wenn's nichts Körperliches ist, hilft nur Geduld.
ich hatte das mit diesem extremen Schwitzen auch. Ich bin aus der Dusche gekommen, habe mich abgetrocknet, eingecremt und war schon wieder kletschnass geschwitzt

Hatte das bis vor ca. drei Monaten (mein Zwerg wird jetzt zehn Monate alt), und dann hat mir jemand von einen Tag auf den anderen das Wasser abgestellt

Habe aber auch zu der Zeit angefangen, Eisentabletten zu nehmen (war auch immer extrem müde, das war bei mir ein Anzeichen für extremen Eisenmangel), und jetzt geht's mir gut. Habe übrigens nicht gestillt.
Wie Maggy schon sagte - sprich mal mit deinem FA, und wenn's nichts Körperliches ist, hilft nur Geduld.
13. Mär 2011 22:09
Guten Abend! ja ich stille noch und ich dachte am anfang ist es ok mit schwitzen, aber jetzt nach fast 6 monaten nervt es schon langsam, vorallem man denkt, daß es auch andere riechen
. Bin heute nachmittag spazieren gegangen mit meinem zwerg, war eigentlich nicht so dick angezogen, kaum war ich draußen hab gedacht es ist +40 so warm war es mir. Naja ich hoffe jetz das es von alleine aufhötr wie die Annahanns sagte...Eisenmangel hatte ich in der SS, mußte die kapsel nehmen, aber nach der Geburt wurde mir im KH gesagt die Werte sind in Ordnung, muß also abwarten ob sich was ändert sonst gehe ich zum Arzt. Danke für Eure Antworten. LG

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...