November Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2011 22:18
Re: November Mamis 2010
Vigantoletten haben wir auch.Die sind wohl auch besser weil kein Flour drin ist.Davon bekommen die kleinen wohl verstopfung und Blähungen.ich stopf die meinem immer in die Backe.Er ist so grantig und ungeduldig wenn er Hunger hat.Mit dem Auflösen haben wir am Anfang auch auf dem löffel gemacht aber irgendiwie hat das immer Stunden gedauert.Oder ich hab was falsch gemacht.
13. Mär 2011 14:16
Also meine bekommt seit donnerstag beikost. Alles gut und schön karotten mag sie nicht wirklich aber pastinaken isst sie ganz gut und dannach noch die flasche ich hoffe das gibt sich bald wenn sie kartoffel bekommt oder so nicht das sie denkt nach dem gläschen bekommt sie immer die flasche.
aber sie schiebt mir mit der zunge noch einiges raus mal sehen wie es mit den Kartoffel und dem gemüse läuft.
aber sie schiebt mir mit der zunge noch einiges raus mal sehen wie es mit den Kartoffel und dem gemüse läuft.
13. Mär 2011 18:40
Maxi hat nun schon drei Sorten durch und futtert alles mit Begeisterung: Karotte (hat aber länger gedauert mit der Verdauung), Pastinake und Kürbis. Ich persönlich finde das Kürbisgläschen ja pervers ekelig - aber ihm ist das scheinbar wurscht. Er steht total aufs Brei futtern...
. HA! Hab ich auch mal Glück. Er ist zwar Nachts mega unruhig, aber dafür klappt das Füttern 

63 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...