zu viel süßes und nebenbei ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2011 21:56
zu viel süßes und nebenbei ?
hallo mamis,
ich bin mir total unsicher was die ernährung von meiner kleinen (10 monate) angeht. sie bekommt morgens ihre normale 1er nahrung, da trinkt sie zwischen 150 und 200 ml. wenn wir frühstücken bekommt sie meist ein stück brot oder brötchen. mittags isst sie am tisch mit, versuche gesund zu kochen. nachmittags isst sie keinen brei mehr da bekommt sie dann obst, milchbrötchen oder auch mal einen "babykeks" und abend brot und danach ihre flasche. nun weiß ich echt nicht ob das zu ungesund ist oder viel zu viel. will ja auch nicht dass sie ein kleiner moppel wird.
lg sandra & zoé
ich bin mir total unsicher was die ernährung von meiner kleinen (10 monate) angeht. sie bekommt morgens ihre normale 1er nahrung, da trinkt sie zwischen 150 und 200 ml. wenn wir frühstücken bekommt sie meist ein stück brot oder brötchen. mittags isst sie am tisch mit, versuche gesund zu kochen. nachmittags isst sie keinen brei mehr da bekommt sie dann obst, milchbrötchen oder auch mal einen "babykeks" und abend brot und danach ihre flasche. nun weiß ich echt nicht ob das zu ungesund ist oder viel zu viel. will ja auch nicht dass sie ein kleiner moppel wird.

lg sandra & zoé
12. Mär 2011 22:08
Re: zu viel süßes und nebenbei ?
schau mal in den thread wie kann ich mein kind gesund und ausgewogen ernähren, dort sind ein paar gute tipps dabei..
hab nähmlich das gleiche problem wie du, dass ich mir immer unsicher bin was die ernährung angeht.
hab nähmlich das gleiche problem wie du, dass ich mir immer unsicher bin was die ernährung angeht.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...