hilfeeeee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 19:36
hilfeeeee
also mein kleiner marco 20 wochen alt gibt uns echt rätsel auf. er ist momentan echt quengelig und was ganz untypisch ist das er nachts immer häufiger sehr schlecht schläft und öfter heulend aufwacht. das größte problem ist aber, das er extrem viel spuckt,er ist schon immer ein spucker aber momentan ist es wirklich extrem.könnten das sie zähne sein'? zu sehen ist nichts. rote backen hat er schon immer,sabbern tut er auch schon ewig.... 

7. Mär 2011 19:42
7. Mär 2011 19:45
7. Mär 2011 19:46
7. Mär 2011 19:57
Re: hilfeeeee
dachte er hätte vor 3 wochen schon einen gehabt...da hat er auch schlecht geschlafen aber net geheult und nicht soviel gespuckt. meint ihr das ist schon wieder der nächste?
7. Mär 2011 20:12
joar, das mit nachts haben alle iwie um das alter rum
Meiner macht das auch seid der 20.woche...ca

Meiner macht das auch seid der 20.woche...ca
7. Mär 2011 20:15
oh je diese schübe können ganz schön nerven...ist der eine vorbei taucht der nächste schon auf,zwischendurch das zahnen....mama´s habens net einfach,ok die kleinen erst recht net...
danke euch
danke euch
8. Mär 2011 20:50
9. Mär 2011 15:29
MamaAdrian1310 hat geschrieben :
> hmm langsam frag ich mich ob mein kind keine schübe hat
Freu dich , bei meinen ersten beiden Kindern wusste ich noch nicht mal das es Schübe gibt , dafür nimmt der 3. alles mit
> hmm langsam frag ich mich ob mein kind keine schübe hat

Freu dich , bei meinen ersten beiden Kindern wusste ich noch nicht mal das es Schübe gibt , dafür nimmt der 3. alles mit
9. Mär 2011 19:22
bis dato war bei meinem nie was zu merken...tagsüber ist er eigentlich echt super drauf aber nachts...war das durschschlafen halt echt schon gewöhnt und jetzt jede nacht 5 bis 7 mal wieder aufwachen...puh....mag schübe net! SO!
12. Mär 2011 16:56
@sunny ich hab auch erst erfahren von diesen schüben als ich mich hier angemeldet hab
sogar extra das buch gekauft oje ich wachse, aber naja ich find keinen schub bei meinem süßen zum glück 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...