Haare farben

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1136060
10. Mär 2011 18:05
Haare farben
Hallo,
kan man die Haare farben, wen man Stille.
Danke
gast.1047411
10. Mär 2011 18:09
Re: Haare farben
Ich laß mir immer nur Strähnen machen da mir davon abgeraten wurde wie in der ss.
gast.977221
10. Mär 2011 18:58
*grins* ob strähnchen oder ganz und gar gefärbt...das gibt sich eigentlich nix denke ich...sollte man eigentlich nicht machen,es gibt angeblich farben die man nehmen kann...ich glaube da nicht dran...musst du selber entscheiden.
LG
gast.1152257
10. Mär 2011 20:26
Hallo also ich habe in der Schwangerschaft meine Haare einmal getönt. ;)
In der Stillzeit nicht, hab aber auch nicht so lange gestillt. Knapp 3 Monate und danach habe ich sie dann gefärbt. Als Friseurin kann man einfach nicht ohne Farbe. Die Meinungen gehen da sehr stark auseinander der eine sagt so der andere wieder so. Selbst unter Kollegen gibts viele Ansichten. Ich hatte schon viele Kundinnen die sich kurz vor Geburt noch die Haare haben färben lassen. Wie gesagt das muss jeder selbst wissen. Andere rauchen die komplette Schwangerschaft. Wenn nicht frage doch nach pflanzlichen Haarfarben nach wo du zum Friseur gehst. ;)
gast.1164214
10. Mär 2011 20:32
eigentlich macht haarefärben nichts, da haarfarben (intensivtönungen) ein kosmetisches produkt sind und somit nur oberflächlich wirken und nicht in den organismus eingreifen dürfen. also dürfte selbst das ammoniak nicht schaden, aber es gibt inzwischen schon viele farben ohne. diese darf man ja auch während der schwangerschaft verwenden, also warum auch nicht beim stillen?
beim richtigen färben würde ich mit dem friseur sprechen. es gibt auch hier farben, die nicht so sehr chemisch sind (zb mit henna). außerdem wird der fachmann es genau wissen, und besser die kopfhaut verschonen als man es allein zuhause schaffen würde, denn nur dort könnten stoffe in den körper gelangen.

lg
gast.1153604
11. Mär 2011 18:25
Hey...ich hab meine Harre in der SS beim Frisör färben lassen der ,meinte ist kein problem...jeder sagt was anderes...
romaschka2010
11. Mär 2011 20:35
Hallo, es ist Wissenschaftlich NICHT nachgewiesen das es Risiken bringt. Ich habs gemacht, arbeite selbst beim Friseur. Es ist wie gesagt selbst einem überlassen. Haare schneiden machen auch welche nicht, wobei das ja wirklich blödsinn ist. :lol:
gast.988282
12. Mär 2011 09:35
Hallo
Ich bin selbst vom Fach und habe meine Kunden in der SS davon abgeraten und auch nicht gemacht! Ich selber habe in meiner SS auch nicht gefärbt und mein FA hat es mir sogar verboten!
Jetzt stille ich und Färbe meine Haare immernoch nicht, das ist mir sicherer! Obwohl ich ganz schön grau geworden bin!
Hab die ganze SS überstanden, das werde ich das Stillen auch noch überstehen!!!!!
Achja Strähnen sind nicht ganz so schlimm, weil sie nicht auf die Haut kommen!!!!!

LG moni
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...