Periode bleibt aus... Normal?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 20:50
Periode bleibt aus... Normal?
Hallo Mamis,
ich wollte fragen, wie es bei euch ist. Unser Sohn ist nun schon 6 Monate alt und ich habe regelmaßig nach der Geburt meine Periode gehabt (insgesamt 5 Wochen Wochenfluss und danach jeden 7. des Monats meine Blutung insgesamt also 4mal bis dato) und nun habe ich sie sei 5 Tage nicht. Haben gestern einen SS-Test gemacht war aber negativ.
Nun wollte ich euch fragen ob es normal ist, bevor im zum Arzt gleich gehe? Bilde mir vielleicht auch ein, dass ich Bauchschmerzen habe...
--->Ähhh ja und ich stille nicht!
LG und danke...
Melanie und Yassine
ich wollte fragen, wie es bei euch ist. Unser Sohn ist nun schon 6 Monate alt und ich habe regelmaßig nach der Geburt meine Periode gehabt (insgesamt 5 Wochen Wochenfluss und danach jeden 7. des Monats meine Blutung insgesamt also 4mal bis dato) und nun habe ich sie sei 5 Tage nicht. Haben gestern einen SS-Test gemacht war aber negativ.
Nun wollte ich euch fragen ob es normal ist, bevor im zum Arzt gleich gehe? Bilde mir vielleicht auch ein, dass ich Bauchschmerzen habe...

--->Ähhh ja und ich stille nicht!
LG und danke...
Melanie und Yassine
11. Mär 2011 20:56
Re: Periode bleibt aus... Normal?
Mein FArzt hat gesagt das es das erste halbe Jahr normal ist das die nicht regelmäßig kommen oder mal einen Monat aussetzen,genau so sind zwischen Blutungen normal
Wenn wir grad mal dabei sind....
Ich hatte 4 wochen Wochenfluss danach drei Monate gar nix,seid Januar nehm ich wieder die pille Lamuna 30,hatte aber jetzt die ganze zeit trotz Pille zwischen Blutungen,jeden tag mal mehr mal weniger nun ist der Monat rum müsste meine Periode kriegen aber wie soll ich die erkennen durch die zwischen Blutungen ?
Man soll ja am ersten Regeltag mit dem nächsten Pillenblock anfangen...das verwirrt mich irgendwie auch villt hat da jemand erfahrungen,und schwanger bin ich ganz sicher nicht,ist grad mal der 2 tage das ich nicht die pille nehme.

Wenn wir grad mal dabei sind....

Ich hatte 4 wochen Wochenfluss danach drei Monate gar nix,seid Januar nehm ich wieder die pille Lamuna 30,hatte aber jetzt die ganze zeit trotz Pille zwischen Blutungen,jeden tag mal mehr mal weniger nun ist der Monat rum müsste meine Periode kriegen aber wie soll ich die erkennen durch die zwischen Blutungen ?

Man soll ja am ersten Regeltag mit dem nächsten Pillenblock anfangen...das verwirrt mich irgendwie auch villt hat da jemand erfahrungen,und schwanger bin ich ganz sicher nicht,ist grad mal der 2 tage das ich nicht die pille nehme.

11. Mär 2011 21:03
Re: Periode bleibt aus... Normal?
ohhh, dass ist echt schwer zu wissen! Deshalb nehme ich die Pille nicht und habe immer Angst, zwecks Hormonen, Zunehmen usw.
Ohhh man, wir Frauen und unserer Zyklus.... hihihihi
Ohhh man, wir Frauen und unserer Zyklus.... hihihihi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...