Die neuen Pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 21:22
Re: Die neuen Pampers
casablanca85 hat geschrieben :
> also ich nutze von anfang an pampers und kann nix negatives sagen (außer
> das pampers einen scheiß internet service hat
)
> und jetzt seit der 3er hab ich tags und nachts die simply dry... und die
> hält super... sogar wenn meine maus nachts ihre 11 - 12 stunden pennt ist
> die windel zwar proppe gefüllt so das man denkt die platz bald auseinander
> aber nix rausgequollen oder nass...
> 1 mal hatte ich grad das der body nass war, aber das war mein fehler hatte
> die windel nicht richtig zugemacht...
>
> aber jeder babypo braucht halt was anderes
Dem kann ich mich nur anschliessen.Wir kommen mit den 2er und 3er super zurecht. Auch die Feuchttücher von Pampers schnuppern sehr angenehm.
> also ich nutze von anfang an pampers und kann nix negatives sagen (außer
> das pampers einen scheiß internet service hat

> und jetzt seit der 3er hab ich tags und nachts die simply dry... und die
> hält super... sogar wenn meine maus nachts ihre 11 - 12 stunden pennt ist
> die windel zwar proppe gefüllt so das man denkt die platz bald auseinander
> aber nix rausgequollen oder nass...
> 1 mal hatte ich grad das der body nass war, aber das war mein fehler hatte
> die windel nicht richtig zugemacht...
>
> aber jeder babypo braucht halt was anderes

Dem kann ich mich nur anschliessen.Wir kommen mit den 2er und 3er super zurecht. Auch die Feuchttücher von Pampers schnuppern sehr angenehm.

2. Mär 2011 22:24
Hallo ,
ich lese dauernd das es die neuen Pampers zum gleichen Preis aber weniger Inhalt gibt .
Hier sind die zum Teil mit fast 15 Euro ausgezeichnet

ich lese dauernd das es die neuen Pampers zum gleichen Preis aber weniger Inhalt gibt .
Hier sind die zum Teil mit fast 15 Euro ausgezeichnet

3. Mär 2011 15:58
Hallo !
Naja bei uns kosten die Pampers Baby Dry Grösse 4 im Jumbopack 15,45 Euro. Da waren immer 88 Stück drin und nun sinds nur noch 82 Stück
und das bei immernoch 15,45 Euro !
Die dm Windeln aktiv Grösse 4 kosten dagegen im Jumbopack mit 100 Stück drin 11,45 Euro. Und die 4er dm Windeln sind grösser als die 4er Pampers Baby Dry. Was ich auch besser finde. Aber müssten die nicht alle gleich gross sein ?
Liebe Grüsse von Anja
Naja bei uns kosten die Pampers Baby Dry Grösse 4 im Jumbopack 15,45 Euro. Da waren immer 88 Stück drin und nun sinds nur noch 82 Stück

Die dm Windeln aktiv Grösse 4 kosten dagegen im Jumbopack mit 100 Stück drin 11,45 Euro. Und die 4er dm Windeln sind grösser als die 4er Pampers Baby Dry. Was ich auch besser finde. Aber müssten die nicht alle gleich gross sein ?

Liebe Grüsse von Anja
3. Mär 2011 20:50
Ich würde auch gerne was zum Thema Pampers sagen..mein Sohn ist zwar schon über 1 Jahr alt aber ich denke das ist egal..es gab eine Zeit da war ich sehr mit Pampers Windeln zufrieden..aber seit ein paar Wochen ist mein Sohn jeden morgen nass..dachte zuerst es liegt vielleicht daran das wir anstatt die 4er die 4+ nehmen muss, aber Pustekuchen..bei 4+ ist er auch jeden morgen nass..ich muss ihn also jeden morgen komplett waschen, ein frischen Body anziehen und abends ein frischen Schlafanzug..sooo viel Wäsche hatte ich noch nie..jetzt habe ich die Windeln von DM gekauft und die bekommt er jetzt erstmal Nachts um..wenn meine Pampers Kartons alle sind werde ich nie mehr Pampers Windeln kaufen..da gibt man sooo viel Geld aus für "gute" Windeln und hat nur Ärger..
11. Mär 2011 20:41
Hallo, ich habe mir letzte woche die 4 größe der DM Marke Pampers gakauft und muss sagen das die nichts sind, der Popo war ganz nass und rötlich. Tagsüber vielleicht ok wenn man alle 1,5 std. wechselt. Jetzt habe ich Simlpy Dry von Pampers gekauft und muss sagen TOLL. Dünn, weich, saugen gut ein, überlaufen tut nichts und vor allen dingen es riecht nicht wie babydry....... also viel viel besser als baby dry. LG
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...