Kindesbewegungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 16:48
Re: Kindesbewegungen
Hi Jenni!
Ich danke dir dass du so bist, ja ich bin auch zum ersten mal schwanger und freue mich schon voll drauf, die hälfte habe ich ja schon geschafft, endlich. die zeit vergeht sooo wahnsinnig schnell, dass ich jetzt schon bissi schiss davor hab.
Naja, hab gehört dass wirklich kleine blubberblasen sein können, das hab ich heute erst gehabt, aber trotzdem danke.
hallo sonne:
Ja ich muss mich einfach gedulden, bisschen hab ich blubberblasen mir wurde gesagt dass es auch schon das baby is, irgendwie fand ich das komisch aber naja das is doch das baby und bin ziemlich glücklich
trotzdem danke!
Ich danke dir dass du so bist, ja ich bin auch zum ersten mal schwanger und freue mich schon voll drauf, die hälfte habe ich ja schon geschafft, endlich. die zeit vergeht sooo wahnsinnig schnell, dass ich jetzt schon bissi schiss davor hab.
Naja, hab gehört dass wirklich kleine blubberblasen sein können, das hab ich heute erst gehabt, aber trotzdem danke.
hallo sonne:
Ja ich muss mich einfach gedulden, bisschen hab ich blubberblasen mir wurde gesagt dass es auch schon das baby is, irgendwie fand ich das komisch aber naja das is doch das baby und bin ziemlich glücklich

9. Mär 2011 14:26
und wisst ihr schon was ihr bekommt ? oder bekommen habts ?
wie heißt sie/er denn ?
woher kommt ihr denn ?
wie heißt sie/er denn ?

woher kommt ihr denn ?
9. Mär 2011 21:06
Hallo, ich hab jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber ich kann das noch ganz genau nachempfinden...
hatte zur gleichen zeit die gleichen gefühle!!!
Also bei mir hat sich das angefühlt, ganz am anfang als würde sich so ein pups lösen, hört sich sau doof an, war aber so, hab ich im nachhinein, erst gemerkt und dann hat es sich so angefühlt, als ob ein fisch an einem vorbei schwimmt im wasser, also so eine wellenbewegung...
so einen tritt, hab ich erst später gespürt, vorher eigentlich nur so fruchtwasserwellen
glaub ich ging aber in der 21 o 22, erst nei mir los....
also keine panik!! Auch wenn ich weiß wie sehr mann dahinwartet!!!! is ja auch soooooooooooooooo schön!!!!

hatte zur gleichen zeit die gleichen gefühle!!!
Also bei mir hat sich das angefühlt, ganz am anfang als würde sich so ein pups lösen, hört sich sau doof an, war aber so, hab ich im nachhinein, erst gemerkt und dann hat es sich so angefühlt, als ob ein fisch an einem vorbei schwimmt im wasser, also so eine wellenbewegung...
so einen tritt, hab ich erst später gespürt, vorher eigentlich nur so fruchtwasserwellen

also keine panik!! Auch wenn ich weiß wie sehr mann dahinwartet!!!! is ja auch soooooooooooooooo schön!!!!

10. Mär 2011 10:09
Hallo,
also ich konnte die Kindsbewegungen erst nicht deuten. Ich dachte, komisch, warum rumpelt mein Magen so? Dann wurde es aber immer deutlicher. Am Schluss hat mein Bauch richtig gehüpft und mein Mann hat sich sehr gefreut, dass er es auch sehen konnte. Besonders gefallen hat meiner Maus schon im Bauch Musik. Auch heute liebt sie Musik und fängt bei allem außer Techno das tanzen an.
Lg
also ich konnte die Kindsbewegungen erst nicht deuten. Ich dachte, komisch, warum rumpelt mein Magen so? Dann wurde es aber immer deutlicher. Am Schluss hat mein Bauch richtig gehüpft und mein Mann hat sich sehr gefreut, dass er es auch sehen konnte. Besonders gefallen hat meiner Maus schon im Bauch Musik. Auch heute liebt sie Musik und fängt bei allem außer Techno das tanzen an.
Lg
10. Mär 2011 13:08
Hi Jules!
Ich bekomme ein Mädchen und sie wird Felicitas Lilly heißen
Ich kömme eigentlich aus Berlin, wohne aber schon lange im schönen Österreich
(Kufstein)
Und weißt du schon was es wird?
Es freut mich, wenn du es mittlerweile schon gespürt hast
wird noch doller und dann bist du dir auch ganz sicher, dass es dein kleiner Schatz ist!
Liebe Grüße
Jenni
Ich bekomme ein Mädchen und sie wird Felicitas Lilly heißen

Ich kömme eigentlich aus Berlin, wohne aber schon lange im schönen Österreich

Und weißt du schon was es wird?
Es freut mich, wenn du es mittlerweile schon gespürt hast

Liebe Grüße
Jenni
10. Mär 2011 22:35
jennifefe hat geschrieben :
> Hi Jules!
>
> Ich bekomme ein Mädchen und sie wird Felicitas Lilly heißen
> Ich kömme eigentlich aus Berlin, wohne aber schon lange im schönen
> Österreich
(Kufstein)
> Und weißt du schon was es wird?
> Es freut mich, wenn du es mittlerweile schon gespürt hast
wird noch
> doller und dann bist du dir auch ganz sicher, dass es dein kleiner Schatz
> ist!
>
> Liebe Grüße
>
> Jenni
Halloo Jenni
cool dass du mit mir schreibst, finde das ur super.
Ja österreich kann so einiges
. Ja ich weiß auch schon was ich kriege, ich krieg einen kleinen Jungen und bin schon ganz gespannt wie es sein wird. is das dein erstes Kind ? Er wird Oliver heißen. Ja bisschen spür ich es schon, freu mich schon wenn die Tritte fester werden.
Wann bekommst du denn das süße Baby ?
Liebe grüße aus Trumau in Baden in Österreich
> Hi Jules!
>
> Ich bekomme ein Mädchen und sie wird Felicitas Lilly heißen

> Ich kömme eigentlich aus Berlin, wohne aber schon lange im schönen
> Österreich

> Und weißt du schon was es wird?
> Es freut mich, wenn du es mittlerweile schon gespürt hast

> doller und dann bist du dir auch ganz sicher, dass es dein kleiner Schatz
> ist!
>
> Liebe Grüße
>
> Jenni
Halloo Jenni

Ja österreich kann so einiges

Wann bekommst du denn das süße Baby ?

Liebe grüße aus Trumau in Baden in Österreich

11. Mär 2011 17:16
hatte die Plazenta hinten und das Baby ganz früh gespürt, 12./13. Woche schon. War wie ein Muskelzucken, wie hier schon jmd. schrieb und wurde dann immer stärker. Ab ca. der 17./18. Woche konnte ich es strampeln spüren
11. Mär 2011 18:50
cool, danke bin erst in der 20. SSW also die hälfte hab ich schon mal geschafft und spür es schon langsam
aber danke für deine nette antwort !!

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...