6.monate alt und schläft sehr unruhig...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 18:26
6.monate alt und schläft sehr unruhig...
mein baby schläft nur im schaukeln und ist abhängig von mein brust was kann ich den machen das er ryhtmus kriegt und kein trost braucht. ich brauche dringend hilfe nachts kann ich kaum noch schlafen weil mein junge sehr oft wach wird und bei mein bett mit mein brust einschläft.
10. Mär 2011 18:57
Re: 6.monate alt und schläft sehr unruhig...
huhu
oh man und das mit 6 Monaten ???
Du arme ...
nimmt dein kleiner denn einen Schnuller ???
LG Sanny
oh man und das mit 6 Monaten ???
Du arme ...
nimmt dein kleiner denn einen Schnuller ???
LG Sanny
11. Mär 2011 08:03
Re: 6.monate alt und schläft sehr unruhig...
hallo,
hast du eine hebamme? vielleicht kannnst du es mit ihr besprechen. aber vielleicht braucht dein baby dich und es ist vielleicht nur eine phase? wie sieht dein tag aus? gehst du oft spazieren? meiner ist auch 6monate und wacht auch mehrmals in der nacht auf, aber ich nehme es so wie es ist. ich hoffe dass es irgendwann besser wird und ich hab auch jede menge augenringe
aber vielleicht hast du jemanden der tagsüber mal 1-2 stunden aufpassen kann auf dein baby? dann kannst du dich ein bißchen hinlegen und dann fällt es dir nachts auch nicht so schwer. ich mach auch jeden tag ein mittagschläfchen hilft wirklich und man ist nicht so gestresst
ich hoffe du findest eine lösung, ansonsten rede doch einfach mal mit deinem kinderarzt.
liebe grüße andrea
hast du eine hebamme? vielleicht kannnst du es mit ihr besprechen. aber vielleicht braucht dein baby dich und es ist vielleicht nur eine phase? wie sieht dein tag aus? gehst du oft spazieren? meiner ist auch 6monate und wacht auch mehrmals in der nacht auf, aber ich nehme es so wie es ist. ich hoffe dass es irgendwann besser wird und ich hab auch jede menge augenringe

aber vielleicht hast du jemanden der tagsüber mal 1-2 stunden aufpassen kann auf dein baby? dann kannst du dich ein bißchen hinlegen und dann fällt es dir nachts auch nicht so schwer. ich mach auch jeden tag ein mittagschläfchen hilft wirklich und man ist nicht so gestresst

ich hoffe du findest eine lösung, ansonsten rede doch einfach mal mit deinem kinderarzt.
liebe grüße andrea
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...