Wie geht es euch inzwischen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021369
10. Mär 2011 22:28
Re: Wie geht es euch inzwischen?
Hast dich ja bestens über mich erkundigt, danke, dann scheine ich dich doch sehr zu interessieren.

Ich habe doch ganz klar und deutlich und mehrfach geschrieben, dass ich niemanden persönlich damit angreifen möchte oder ähnliches und auch niemandem etwas unterstellen möchte.

Es ist einfach nur meine Meinung.

Und wie oft liest ma hier Themen wie: Das Kind meiner .... ist genauso alt wie meins und kann schon soooo vieles mehr...
Soll ich nun mit ihm/ihr zum Arzt und es mal cheken lassen???.... Kann es sein dass mit ihn/ihr was nicht stimmt, weil sie/er noch nicht das kann, was das gleichaltrige Baby meiner..... .......

Versteht ihr??? Nur das meinte ich damit!!!!

Habe überhaupt niemanden persönlich gemeint und tue es immernoch nicht.

Und womit bin ich denn aufgefallen???
Hast du dir denn die ganz große Mühe gemacht alle meine Beiträge durchzulesen, um mich als "negativ aufgefallen" zu beurteielen???

Das finde ich ganz schön anmaßend, tut mir leid.

Ich schreibe nur etwas rein, wenn ich eine Antwort drauf weiss und verteidige mein Kind oder mich, wenn ich unfair angegriffen werde.

Und das mit den trnd.-Threads, dafür gibt es von mir einen offiziellen Entschuldigungs-Thread an alle!!!

In dem Sinne....

@ Kuh:

Wirklich, du warst überhaupt nicht persönlich gemeint oder iene andere Mami die was zu dem Thread geschrieben hat.
Nochmals: Es ist einfach nur meine Meinung zu dem Thema allgemein.

Wer sich angegriffen, verletzt oder sonstiges fühlt: Es war überhaupt nicht meine Absicht.

Alles Liebe an Euch alle!!!

Linda mit Philipp
gast.1021369
10. Mär 2011 22:31
Olla89 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> @Philipp_2010:
> das gehört hier gerade nicht wirklich zu thema aber ich finde es unmöglich
> wieso man hier wegen irgendwelchen themen rumstänkern muss. Wenn jemanden
> ein bestimmtes Thread nicht passt dann sollte man es auch nicht lesen. Wenn
> eine Mutter etwas schönes über ihr kind zu berichten hat dann kann sie das
> auch tun.
>
> Ich habe in einem Beitrag von die gelesen das du ärztin bist...stimmt das?
>
> wusste gar nicht das man mit 22 schon ein medezin studium hintersich hat.
> Wow

Erstens, bin ich nicht 22 sondern 24 und noch keine richtige Ärztin, sondern Arzt in Prazis und habe noch 2 Jahre Studium, das Staatsexamen und die Doktorarbeit vor mir.

Schon wieder jemand, der nur 1-2 Beiträge gelesen hat und mich deshalb als Lügnerin darstellt.

Und wenn du meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest, ich habe mehrfach geschrieben, dass ich persönlich es für unnötig halte.

Richtig lesen, dann richtig recherchieren und dann verurteilen und -dinge unterstellen.
gast.984613
10. Mär 2011 22:36
@Philipp_2010: ne wenn ihr ehrlich bin interessierst du mich eigentlich nicht...ich habe mir zufällig ein paar beiträge von dir durch gelesen...was ja nicht verboten ist...naja und da sind mir die dinge aufgefallen. Ich finde es echt schlimm das man so lügen muss...will dich jetzt nicht angreifen oder irgendein streit provozieren aber das ist meine meinung.

lg
gast.984613
10. Mär 2011 22:39
@Philipp_2010: in deinem beitrag hast ganz klar geschrieben das du 22 bist. Naja ich will mich erhlich gesagt nicht weiter mit dem thema beschäftigen.

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles gut und man sieht sich hier im forum denk ich...mach gut

lg
gast.1021369
10. Mär 2011 22:49
Dann lese doch mal das genaue Datum von den Einträgen, wo ich geschrieben habe, dass ich 22 bin, ist schon bissle her.

Will mich jetzt auch nicht mit dir streiten, ist echt zu blöd.

Ich weiss was ich bin, was ich mach und ganz sicher, was ich hier reinschreib.

Dir und deinem Kind selbstverständlich auch nur das Allerbeste.
gast.984613
10. Mär 2011 23:04
@Philipp_2010:

geht mir genau so.

Danke wünsche dir und deinem kleinen auch alles gut.
21 Beiträge
loading 19545...