Wie lange trinken an der Brust

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
10. Mär 2011 21:45
Wie lange trinken an der Brust
Hallo.Wie lange Trinken eure kleinen an der Brust ?Meine kleine Trinkt seit ca 2-3 wochen nur noch 5 min.und auch nur eine seite.dann hält sie 3-4 stunden durch.Kann sie echt schon satt sein ?Kommt mir so komisch vor den vor 4 wochen wollte sie noch alle 2 stunden Trinken.Sie ist mein erstes Kind das ich so lange Stille deswegen diese bescheuerte Frage :roll:
gast.1118605
10. Mär 2011 22:22
Re: Wie lange trinken an der Brust
Mein Sohn hat damals im Schnitt 20 min getrunken.

Meine Tochter (5 Monate) trinkt meistens nur 5 min. nur vor dem schlafen gehen abends 15 min. ca. ich füttere noch nichts zu!

Hab auch meinen KA deswegen gefragt, er hat gesagt, es gibt Babys die "Schnelltrinker" sind!

Worauf du achten musst und woran du erkennst, obs genug ist:

- 5 bis 7 nasse Windeln pro Tag
- ca. 1 Stuhlgang täglich (aber spätestens alle 5 Tage)
- "durchhalten" nach dem Stillen von ca. 3 Stunden (sollten die Abstände auffällig immer kürzer werden, dann hat sie wahrscheinlich zu wenig)

Hoffe ich konnte dir helfen!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...