Huhu Mamis- schnappt euch euer Maßband!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116902
7. Mär 2011 20:22
Re: Huhu Mamis- schnappt euch euer Maßband!!!
:D :D mein bauchumfang is 100 und ja bin in der 31+6 und habe bis jetzt 5 kg zugenommen =)
gast.1040858
8. Mär 2011 11:52
huhu...
ich hatte zum schluss einen bauchumfang von stolzen 129 cm...was ich vor der ss hatte weiß ich allerdings nicht...war aber nicht dick...hatte einen ziemlich flachen bauch.
gast.1152190
8. Mär 2011 20:29
Freut mich, Sinchen! ;)

Meine Mama hat uns gerade unser erstes Riesen-Babyalbum geschenkt. Auf einer der ersten Seiten sind ein paar Fotos von mir in der letzten SSW drin. Mann, ich hätte nicht gedacht, dass ich soooo dick war :lol:
Aber jetzt, eine Woche später, sieht es schon ziemlich gut aus. Naja, mal schauen, wie lang das gehtm, bis man wieder einigermaßen normale Maße erreicht hat ;)
gast.1040858
9. Mär 2011 11:34
hihi zwergeule...das kommt mir so bekannt vor. hab mir vor ein paar tagen auch noch mal die fotos angeguckt die in der letzten ssw gemacht wurden...ist schon ein wenig erschreckend, wie dick man doch war...wenn ich das mit jetzt vergleiche, fast 2 wochen nach der entbindung...manno mann...ist schon ein ganz schöner unterschied. hatte kurz nach der geburt von unserem zwerg schon ganze 11 kilo weniger. :D
gast.1135870
9. Mär 2011 11:47
Huhu Mamis,
oh ihr habt schon eire Süßen,wann habt ihr entbunden? Ich muß mich noch bis ende Mai gedulden,bin schon so aufgerägt :D
Bin mal gespannt wieviel ich noch am BU zunehmen werde und Kilos aber egal danach wird gefastet :lol:
LG Sinchen
gast.1153021
9. Mär 2011 14:56
Hallöchen,

ich bin jetzt (31+6) bei etwa +5kg und einem BU von 102cm. Bin mal gespannt, was noch dazu kommt. :P
Heute fängt ja die Fastenzeit an, da wollte ich meinen Süßigkeitenkonsum etwas einschränken. Tut meinen Zuckerwerten auch ganz gut. ;)

LG
gast.1046936
9. Mär 2011 20:35
Huhu

Ich sprenge dann wohl den Ramen :D
Hatte nen Bauchumfang 3 Tage vor der Geburt von:

142cm und vorher war auch er auch recht flach

Schöne Kugelzeit noch =)
gast.1040858
9. Mär 2011 21:58
@ sinchen: unser kleiner kam am 25.02. zur welt.
glaub ich dir das du schon aufgeregt bist...ich war es auch! konnte es zum schluss kaum noch abwarten, das es endlich los geht.
es ist so ein unbeschreiblich schönes gefühl, wenn man dann endlich sein würmchen im arm hält!!! :D

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit...geniess es!!!

@ struwwelchen: WOW...nicht schlecht!!! dachte meiner wäre schon riesig gewesen... :D
gast.1152190
10. Mär 2011 10:54
Meine Mareike kam am 1.3. :D

Nehmt euch aber keine große Diät vor. Klar, ein bissel auf Süßigkeiten verzichten ist ja ok, aber wenn ihr stillt, habt ihr ständig Hunger und man braucht ja auch mehr Kalorien. Also nix übertreiben!
24 Beiträge
loading 19541...